ESC Pinsel von The Executive Shaving

Begonnen von plautze, 02. Februar 2009, 16:46:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baas vant Spill

Zitat von: plautze am 09. Februar 2009, 14:16:03

...heute hatte ich ja schon ne gute Persische Rasur.  ;D

Wosn jetz dess?    Goggle gibt mir hauptsächlich Antworten, ob und wie man seine Perserkatze rasiert... ;D

plautze

Mein neuer Simpsons Persian Jar PJ2.  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Baas vant Spill

Ahhh so. Ist wahrscheinlich auch besser wie eine Perserkatze zum Aufschäumen ;D

plautze

Ja, Baas, vor allem wo ich doch auf kleine Pinsel stehe. Da macht sich so nen vollgefutterter Garfield eher schlecht.  ;D

Hol ma eben das, was ich in SOTD geschrieben hatte:
Rasur war super, bei der Einpinselei bin ich mir noch nicht sicher, glaube, der Nicholls wird auf Dauer eher was für den Scuttle. Seife aufnehmen kein Problem, aber im Gesicht, naja, erstens vielleicht ein wenig zu groß und höchstwahrscheinlich zu wenig Rückgrat. Sehr kuschelig, das gute Stück, Schaum gabs auch mehr als genug, aber insgesamt wohl eher nen Scuttle-Malocher und Gesichtsschmeichler als nen In-situ-Schäumer. Weiss auch gar nicht warum, der Schaum hatte ne gute Qualität und viel wars auch. Naja, gefühlsmäßig halt.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

plautze

Nee ne, der is nix zum Gesichtsschäumen.  dr:
Er wird noch ein paar mal im Scuttle ausprobiert, bis dahin wandert er in die Ecke.
Befürchte, da kann sich bald jemand im MH drauf freuen, der auf große weiche P. steht.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

plautze

Ich befürchte, der Pinsel den wir hier gekauft haben, den gibts noch von nem Haufen anderer Firmen. Ich denke, der wird von Vulfix produziert und allein, dass auf meinem Charlos Nicholles drauf steht, zeigts doch auch. Gleicher Pinsel fix nen neuer Aufdruck drauf. Taylor ooBS hat den gleichen Griff auch im Angebot.
http://www.charlesnicholls.co.uk/product.php?xProd=648&xSec=30

Vulfix:
http://www.classicshaving.com/catalog/item/800550/422181.htm
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

STIFFupperLIP

Ist doch nicht schlimm, Vulfix stellt doch auch für Simpsons her.  8)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

henning

Ach, das ist mir egal, Plautze, ich bin hochzufrieden und kann damit sehr gut im Gesicht aufschäumen. Hab ja auch 'nen großen Kopf ;D.
Sag mal, was hältst Du von einem Kent BLK4, wo Du doch auf kleinere Pinsel stehst? Den schickt mir Honka nach seinem Test gerade zurück und der soll in den Mitgliederhandel. Da beide etwa das gleiche kosten, wäre ich an einem Tausch interessiert. der Kent ist allerdings weich.
Na, was sagste?

Ciao

plautze

Nee, is ja auch nich schlimm. Befürchte war nicht so negativ gemeint.
Nee danke Henning, da behalt ich lieber den Vulfix. Auch weich, aber größer. Werd den mal im Scuttle testen. Denn sehen wir weiter.
Weich und angenehm isser ja. Wenns im Scuttle funktioniert is ja alles Paletti. Muss dann nur noch sehen welcher vom Hof geht, der Vulfix oder der Plastik-men-u.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

henning

Ah so. Also bei mir klappts wirklich vorzüglich im Gesicht, mit dem Teil.

Gute Nacht

Markusdergraf

Ich bin ja seit gestern stolzer Besitzer des ESC Charles Nicholls Super Badger Brush,den ich im Mitgliederhandel von Plautze gekauft habe.Heute war Premiere.Schaum vom La Toja RS-Stick aufgenommen und schön im Gesicht aufgeschäumt.Ein richtiger Gesichtsstreichler,der aus ein bischen RS einen riesen Berg Schaum produziert.Klasse.Der RP ist sehr weich,aber keineswegs schlabrig.Ganz toll.Was auch sehr positiv auffällt ist der schöne Griff,der sehr gut in der Hand liegt.Tolles Teil.Muss mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Streichelzoo machen.

plautze

Ach, schön, dass er noch ein Zuhause gefunden hat, wo er sich wohlfühlen und entfalten darf.  ;D

Ja, der Griff ist echt der Hammer, der lag mir auch super in der Hand!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Markusdergraf

Nach mehrmaligem verwenden muss ich sagen,daß ich froh bin,das Geld investiert zu haben.Ein absoluter Schaumkünstler bei RS.RC habe ich noch gar keine ausprobiert.

henning

Ich verwende ihn ebenfalls sehr sehr gerne. Ich habe den Kauf noch nicht bereut.

Ciao

Markusdergraf

Auch aus RC zaubert er Berge von Schaum.Ein echter Allrounder.