neuer Hobel: Goodfella - Interessentenliste Tester

Begonnen von Tennessee, 02. Februar 2009, 09:52:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Bitte setzt mich hinten an die Liste. Ich habe momentan keine Zeit.
Gruß,
Stefan

Tennessee

So, wo treibt sich der kleine KErl denn gerade rum (den Goodfella mein ich ...) ? ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Wolfgang

Hallo,

der Goodfella sollte eigentlich auf dem Weg zu mir sein. Bisher ist er aber noch nicht angekommen. Er ist wohl am Montag abgeschickt worden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Rasuren mit ihm; eine Klingenauswahl habe ich schon getroffen.

Viele Grüße
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

AMU

Laut Hermes ist er in Zustellung, wird wohl morgen dasein.

Wolfgang

Hallo Tennessee, hallo AMU, hallo Hobelgemeinde,

gerade eben (ca. vor 5 Minuten) kam der Hermes-Nikolaus und brachte mir den Kiwi-Hobel in tadellosem Zustand vorbei. Heute werde ich ihn leider nicht mehr testen können, weil ich perfektens rasiert bin. (34-er Merkur mit Featherklinge (1)). Da gibt es nichts mehr nachzubessern  :).

Ein herzliches Dankeschön an Dich, Tennessee, für die freundliche Leihgabe; und auch an Dich, AMU, für die perfekte Lieferung und das tolle Goodie.  dh: dh: dh:
Ich werde mich in den nächsten drei-vier Tagen mit dem Kiwihobel rasieren. Die Klingen, die ich mit ihm ausprobieren will sind meine absoluten Lieblingsklingen:
- Souplex
- Feather
- rote Personna
- Derby

Ich werde über diese Rasurerlebnisse ehrlich und hoffentlich auch ausführlich genug berichten und versuchen, eine vernünftige Einschätzung abzuliefern. Dann wird der Hobel weiter auf Reise gehen.

Beste und wohlgelaunte Grüße
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Tennessee

Hi Wolfgang,

gern geschehen. Viel Spaß beim Testen,
wünsche Cut- und brandfreie Rasur. dh:

Sonnige Grüße aus Monaco di bavaria ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Wolfgang

Hallo,

ich bin jetzt ja mit meiner Goodfella-Testreihe durch. Deswegen möchte ich noch fragen, wer als nächstes den Hobel erhält. Morgen oder spätestens übermorgen sende ich das Päckchen ab.
Wenn die Liste noch aktuell sein sollte, müßte eigentlich Cuteluke an der Reihe sein?!

Viele Grüße
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

James

Bisher habe ich nichts gegenteiliges gehört. Hier nochmal die upgedatete Liste:

Cuteluke
fridolin
Frank83
beeblebox
herzi
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Wolfgang

Okay, dann weiß ich bescheid. Sobald ich Cutelukes Adresse habe, geht das Hobelpäckchen raus.
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

fridolin

Zitat von: Tennessee am 12. Mai 2009, 00:10:00
Ohne Hektik ! ;)

@cuteluke

Du kannst den Hobel wirklich in aller Ruhe "aus"-testen. Ferienbedingt bin ich erst wieder Ende KW21/Anfang KW22 erreichbar. D.h. Du hast jede Menge Zeit zum testen bis ich dann an der Reihe bin (freu´ mich schon).
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Wolfgang

Hallo Freunde der Kiwi-Harke,

heute morgen ist der Hobel per Post rausgegangen. Er müßte morgen oder spätestens übermorgen sein Ziel erreichen, nämlich Cuteluke.

Beste Grüße
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Honka

Zitat von: Wolfgang am 14. Mai 2009, 12:22:18
Er müßte morgen oder spätestens übermorgen sein Ziel erreichen,

da erreicht er nur einen weiteren Zwischenstop - sein Ziel erreicht er erst später - aber das macht nix  :D

Cuteluke

Zitat von: Honka am 14. Mai 2009, 17:35:29
Zitat von: Wolfgang am 14. Mai 2009, 12:22:18
Er müßte morgen oder spätestens übermorgen sein Ziel erreichen,

da erreicht er nur einen weiteren Zwischenstop - sein Ziel erreicht er erst später - aber das macht nix  :D

ist angekommen, extrem chices/stylishes (und kleines) Teil, bin sehr gespannt auf die rasur.
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de