neuer Hobel: Goodfella - Interessentenliste Tester

Begonnen von Tennessee, 02. Februar 2009, 09:52:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

ich weiß nur, wer ganz unten auf der Liste steht  ;D

James

#31
Zitat von: fridolin am 06. April 2009, 11:51:58
Gibt es eine Liste aus der die Reihenfolge ersichtlich wird?

Die ist schnell gemacht:


  • Honka
  • Kretzsche
  • Pepe
  • James
  • SnoopDR76


  • Harvey
  • AMU
  • herzi
  • Wolfgang
  • Cuteluke
  • fridolin

Die Tester bis einschließlich SnoopDR76 hatten schon das Vergnügen. Derzeit sollte der Goodfella bei Harvey sein.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

herzi

Gruß,
Stefan

Markusdergraf

Hallo Jungs.nehmt mich bitte wieder aus der Liste raus.


Frank83

Würde mich gerne hintendran hängen wenns möglich wäre.

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

beeblebrox


Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

James

Update:

Honka
Kretzsche
Pepe
James
SnoopDR76
Harvey
AMU
herzi
Wolfgang
Cuteluke
fridolin
Frank83
beeblebox


Legende: Schwarz ist oder war schon dran, rot kommt noch.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

AMU


James

Guck nochmal nach! Der ist ziemlich klein...  ;)
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

AMU

So der " kleine" ist ja nun doch am Mittwoch Mittag bei mir aufgetaucht, da war ich natürlich schon rasiert. Also habe ich das ganze gleich mal bis heute spriessen lassen um gleich zu sehen was er kann.

Tabac RS im Muttle schön aufgeschäumt, eine neue PR aus " berlin-zitty" in den Goody eingelegt und schön mittig ausgerichtet.
Meine " Alltagsharke" hat auch Spiel in der Aufnahme, aber wesentlich mehr wie der neue Goodfella.
Der " Spalt" sah ja sehr harmlos aus, ein kleiner Trockentest am Arm lies aber Haare springen.
1. Durchgang durchs Gesicht kam einem sehr sanft vor, wobei die Stoppeln ja 3 Tage alt waren, Bilanz: sehr harmloses Gefühl aber gut was weg.
2. Durchgang quer/ gegen ging auch problemlos, nur der Winkel muss gut stimmen, das mann keine Streifen im Schaum hat und nicht schneidet.
3. Durchgang an den hartnäckigen Stellen brachte sehr gute Ergebnisse.
Aufgrund des reichlichen Schaumes waren auch gleich beide Achseln noch dran, auch mit den 8-12 mm langen haaren war alles mit einem Wisch weg.
Werde morgen abend mal die ersten Schatten damit bekämpfen und sehen wie er sich da führt.
Bei der Rasur fällt das wenige Gewicht in der Hand kaum auf, die 5 Rillen könnten etwas weiter hinten sein.

AMU

So habe Sonntag abend mal fix in der Wanne versucht gegen Bartschatten zu kämpfen, aber das war nichts. >:(

Heute habe ich unter die PR eine " geschnittene Klinge" untergelegt um den Spalt etwas "agressiver" zu machen und dann mal die " normale" Rasur mit 2,5 Durchgängen gemacht und dananch den " Alltagsbakelithobel mit gebrauchter Lord" nochmal hinterher gezogen ;) und da ging nochmal der " Punk ab"  :o.

In der Wanne habe ich mal probehalber eine Wade rasiert, das geht prima.

Also ich denke für relativ " weiches" Haar oder den "ich muss nur alle 3 Tage rasieren Flaum" kann mann den kleine gut einsetzen. Die " Cuts" vom Erstrasierer lagen bestimmt an zu viel Druck, da der Rasierer sanft und leise arbeitet, aber leider auch nicht sehr gründlich.

Ich werde das Teil morgen reinigen und wieder zu Hermes schaffen.