neuer Hobel: Goodfella - Interessentenliste Tester

Begonnen von Tennessee, 02. Februar 2009, 09:52:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Markusdergraf

Guten Morgen zusammen.Ich reihe mich in die Liste der Blutrünstigen  ;D mit ein.

Pepe

Zitat von: James am 02. Februar 2009, 10:07:41
Der Goodfella hat ja 5 Kerben, also braucht er noch einen todesmutigen Tester: Und da würde ich mich zur Verfügung stellen!

hallo James, nächste Woche werde ich den Hobel an Dich senden!
Gib mir bitte Deine Anschrift per PN. Danke!

SnoopDR76

Zitat von: Harvey am 02. Februar 2009, 13:44:48
würde ihn auch mal versuchen wollen

Der Goodfella ging heute zu dir raus, er sollte pünktlich zum Wochenende bei dir eintreffen, viel Spaß mit ihm.

Wolfgang

Hallo,

wenn es noch möglich wäre, würde ich auch sehr gerne den Goodfella für 3-4 Rasuren testen.
Ich bin gerade dabei, die "Wunderwelt der Rasierhobel"  :D zu entdecken, denn ich habe festgestellt,
dass allein die vier Hobel, die ich derzeit habe, jeweils eine gänzlich andere Charakteristik aufweisen. Für
die Hobler, die schon lange dabei sind, ist das natürlich eine Binsenweisheit.

Also, wenn es noch möglich wäre, wäre es super; wenn nicht, wäre es kein Drama.  :)

Beste Grüße
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Tennessee

Das sollte doch kein Problem sein ! ;)

Jungs, wer hat ihn aktuell ?
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

SnoopDR76

Bis gestern hatte ich ihn noch, er sollte heute bei Harvey eintreffen.

Cuteluke

Hallo,

Ich haette auch Interesse, den goodfella Mal zu testen.
Bildbericht versprochen.

Eilt nicht.

Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

fridolin


Als Harkenfreund würde ich den Goodfella auch gerne einmal ausprobieren.
Stelle mich somit hinten an. OK?

Bilder? Auch kein Problem.

Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

fridolin

Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Wolfgang

Vielen Dank, Tennessee. Meine Adresse sende ich dann, wenn es soweit ist als PM.

Beste Grüße
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Tennessee

Gern geschehen, Wolfgang, aber Du bekommst ihn von demjenigen zugeschickt, der ihn als letzter hatte. ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

fridolin

Zitat von: Tennessee am 03. April 2009, 20:37:41
Gern geschehen, Wolfgang, aber Du bekommst ihn von demjenigen zugeschickt, der ihn als letzter hatte. ;)

Gibt es eine Liste aus der die Reihenfolge ersichtlich wird?

8)
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?