Schrott bei ebay

Begonnen von Buddel, 23. Januar 2009, 22:08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BastlWastl

Zitat von: Zocker2104 am 25. Januar 2012, 20:50:08
ich hab nen Rasiermesser mit Otto von Bismark drauf ;-)

;D Ich hab mir auch schon überlegt ein paar alte Deutsche Messer mit dem verbotenen Kreuz und einem Text a la Führer RM A.H. zu gravieren 1/2 in Fe3Cl ätzen und etwas rosten lassen, da würden sich bestimmt ein paar amerikanische Spinner finden............
Aber aus Holz?????? Wenns weggeht geh ich auch sofort in die Werkstatt.

mfg.Wastl.

Zocker2104

das verbotene Kreuz musst du aber abdecken sonst wanderst du in den knast!

BastlWastl

Zitat von: Zocker2104 am 26. Januar 2012, 11:56:28
das verbotene Kreuz musst du aber abdecken sonst wanderst du in den knast!

;D eh klar, war eh nur Spaß.

mfg.Wastl.

Honka

Nimm Das hier -

das merken die Amis nie und nimmer

strawinski

Zitat von: BastlWastl am 26. Januar 2012, 09:56:52
Zitat von: Zocker2104 am 25. Januar 2012, 20:50:08
ich hab nen Rasiermesser mit Otto von Bismark drauf ;-)

;D Ich hab mir auch schon überlegt ein paar alte Deutsche Messer mit dem verbotenen Kreuz und einem Text a la Führer RM A.H. zu gravieren 1/2 in Fe3Cl ätzen und etwas rosten lassen, da würden sich bestimmt ein paar amerikanische Spinner finden............
Aber aus Holz?????? Wenns weggeht geh ich auch sofort in die Werkstatt.

mfg.Wastl.

dann lass uns mal ne Serie Wehrmachsthobel auflegen........in das Rasiermesser könnte man "Gott schütze Euch" gravieren, wie auf dem Koppelschloss und paar nette Runen noch.......oder die Regimenter einstanzen
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

JoeHonil

Rockabillyhelge

wirklich China?
in der US Bucht werden öfters die gleichen Messer als Civil War Time Razor verkauft (was ich persönlich angesichts eines W&B oder eines deutschen Messers aus dieser Zeit für fragwürdig halte).
Könnte mir allerdings gut vorstellen das es sich um Messer um die Wende 1700/18000 herum handelt, vielleicht weis einer der versierteren Messersammler da etwas mehr  ???
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Bengall Reynolds

Ja, ist ein typisch chinesisches Rasiermesser.
Die Dinger tauchen immer wieder bei Iebäh auf.
Vor langer Zeit habe ich mal Bilder davon gesucht, weil diese Frage hier schon mal aufkam.
Zu der Zeit und auch danach waren dann allerdings Ewigkeiten keine zu finden.

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

redmatze

Ich hab so eins für 11 Euros mal geschossen, muss man nicht wirklich haben, viel zu teuer.
Finger weg.
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

Früher wurden die zahlreicher angeboten für relativ kleines Geld. Würde mich daher anschließen, dass das Messer hier deutlich zu teuer ist. Wenn man sowas haben will, dann kommt man da sicher auch günstiger dran.

Bavaria

Viele Grüße aus München
Rainer

Lu-Ku

schade, war mal 'nen schönes Messer...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

BlueDun

Ich hab grad beim Verkäufer gefragt, ob ich mich denn mit diesem Messer rasieren könne ... Ich mein, das bisschen Patina dürfte die Rasur ja nicht stören. Und scharf ist es ja angeblich.
Bin schon seeehr gespannt, was er antwortet ...  >D

Onkel Hannes

Bin zwar kein Kenner, aber zu dem Preis kann man sicher nichts verkehrt machen ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.