Tabula Rasa Rasiercreme Erfahrung

Begonnen von Peter, 11. November 2007, 13:27:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stressless

Lustige Idee Herr Kormann. Nette Fotos, schöner Schaum. Schaum zum verlieben.

budweiser

Manchmal braucht man ein bißchen Nachhilfe...habe heute einen erstklassigen Schaum mit der TR hinbekommen, Duft und Pflege stehen ohnehin außer Frage.

Na ja, nach Eriks Fotos hätte ich ja ohnehin nix anderes mehr behaupten können... ;)

..es sei denn, Erik hätte Glücksklee Sprühsahne auf seine Hand aufgetragen..... ;)...hat er oder hat er nicht???    ;)

Gruß

Achim

günni

Hallo Erik,

tolle Idee, prima umgesetzt.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kormann

Ich muß jetzt doch noch etwas zur Tabula Rasa erklären.

Durch die Verwendung der Duftstoffe - im spürbaren und sichtbaren Bereich betrifft das die Duftvarianten CREME, TEE, WEIHRAUCH - kommt es zu einer veränderten Konsistenz der Creme. Ich kann das nicht ändern und ich kann jetzt auch keine kleineren Dosen bestellen, weil die nächst kleinere Dose einen anderen Durchmesser hat und ich nicht schon wieder Aufkleber drucken lassen kann.

Ich habe heute noch einmal eine leere Dose + Deckel + Abdeckkappe auf die Waage gelegt und das waren genau 90 Gramm. Mit Inhalt sollten es also wenigstens 180g sein. Ihr werdet feststellen, daß es eigentlich immer etwas mehr ist.

Bitte habt Verständnis dafür, das kann ich einfach nicht ändern. Bei den Duftrichtungen Dark Lavender, Vetyver & Mandarine und demnächst auch Ingwer & Rosmarin habe ich ein genau umgekehrtes Problem. Hier reicht die Dose grad so und ich bekomme fast nie 100g hinein und bei der eigentlich unparfümierten TR waren die 90g für uns am besten zu befüllen (und immer etwas mehr).

Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

harrykoeln

Ich kann es nur wiederholen, die Tabula Rasa ist so ziemlich das Beste, was ich im Gesicht hatte. Der Duft betört, ich erwische mich immer wieder dabei, das ich im Bad verschwinde und an dem Creme oder Tee Pöttchen schnuppere. Immer noch! An dem Duft hab ich mich noch immer nicht satt gerochen und das will was heißen.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

samonis

So nach 3 erfolgreichen Versuchen möchte ich auch ein paar Worte zur Tabula Rasa Creme verlieren. Wahnsinnsduft ehrlich. Mir geht es wie Harry. Muss immer daran riechen wenn ich vorbeilaufe. Langsam glaub ich da ist so ein weiblicher Lockstoff drin :D
Schaum ist toll und rasieren funktionert sehr gut mit der Tabula Rasa. Die Konsistenz ist fluffig (wie die Sahne eines Schokokusses), unterscheidet sich von allen anderen Rasiercremes die ich bisher hatte. Einweichwirkung ist gut.

Aber Erik ich muss noch was loswerden. Keine Ahnung ob das geht, aber wenns die Möglichkeit gibt aus dem Duft ein EdT zu machen, ich würds sofort kaufen. Meine Backen riechen nach 2H noch immer nach TR und es ist herrlich!!

Danke für die tolle Creme! Werde sie sicher mit Vorlaufszeit bei dir wieder bestellen.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Jock

Moinsen!
Mal ne Frage an den Herrn Kormann!

Wisst Ihr schon, ab wann Ihr wieder liefern könnt? Oder soll ich lieber ne Bestellung schicken und wander dann auf die Warteliste??
Hab über den Mitgliederhandel inzwischen eine TR-Neutral bekommen, würde aber gerne eine andere Sorte (am liebsten die Tee) testen!!

Also wenn ich bestellen muss um auf die Warteliste zu kommen, das mach ich gerne!!

LG
Daniel
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

stressless

Nun hab ich mir mit einer Seifenbestellung auch eine Probe der Tabula Rasa mit Tee gegönnt. Und wenn ich bei RS nicht so sparsam wäre, dann wäre nur der Preis ein Hinderungsgrund. Meine La Riana hält ewig und ist deutlich billiger. Sonst muß man wohl nicht mehr viel zur TR sagen. Hat mich beeindruckt und sie riecht gut. Sehr dezent, sehr gut.

Jock

Hallo Erik!

Vielen Dank für den Anruf am Samstag!
Ich warte schon gespannt auf die Tee-TR ;) *FREU*

DAs nenn ich mal Service Leute! Man wird extra angerufen um bescheid zu kriegen, daß die Seife fertig ist und verschickt wird!

Suoer!!!
Der Jock

Bengall Reynolds

Also ich dachte anfangs ich wäre zu blöde um mit der TR nen guten Schaum zu erzeugen?
Hatte vor Ewigkeiten mal ne Probe bekommen und bin mit der bestens klar gekommen.
Später noch mal ne Dose der unbedufteten TR von Erik bekommen und damit wollte es einfach nicht klappen? ? ?

Kein Schimmer warum aber mittlerweile geht es wieder und die TR bekommt von mir auch ne glatte 1 in Sachen Verträglichkeit und Pflege.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

samonis

Also ich möchte nach längerer Nutzung dieser meiner noch immer Lieblingscreme noch eine Anmerkung machen. Sparsam kann ich nicht mit der TR umgehen. Ich brauch schon nen dicken Klecks um Schaum für zwei Durchgänge zu bekommen. Das ist nicht weiter tragisch, allerdings würd mich interessieren obs bei euch auch so ist?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Platzger

ich auch, aber ich nehme auch bei anderen Cremes gerne viel o)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Jock

jep, also nen Fingerhut voll würd ich schon fast sagen....
Der Jock

kretzsche

Ich bin mit der TR sehr zufrieden. Letzte Woche hab ich mir erst ein neues Pöttchen gegönnt, diesmal ohne Duft, da Erik nichts Anderes da hatte. Auch Diese ist einfach genial. Am Meisten sagt mir immer noch die TR Tee zu! Die muß ich mal wieder ordern.

cu Uwe