Tabula Rasa Rasiercreme Erfahrung

Begonnen von Peter, 11. November 2007, 13:27:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franz

ja, die habe ich schon gelesen, wollte aber gern noch einige andere Meinungen haben.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

MadScientist

Zitat von: SLB04 am 25. Oktober 2011, 09:37:54
So ganz ungerechtfertigt fand ich die Kritik an der Tabula Rasa aber nicht. Nicht jedem gefällt die RC und das sollte man hier im Forum frei äußern dürfen. Und als Gewerblicher sollte man das auch einfach mal wegstecken können, wenn die Produkte oder Düfte nicht jedem gefallen.

Man kann Erik hier eigentlich keinen Vorwurf machen. Wenn du ein Produkt erschaffst und selbst herstellst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass du Kritik persönlich nimmst. - Erik hat das Forum verlassen, das war in dem Fall schon die richtige Entscheidung, wie ich finde, der freien Meinungsäußerung steht somit nichts im Wege - hat ja leider auch schon andere Reaktionen gegeben.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

feldgeist

Zudem kommt es auch drauf an wie die Kritik vorgetragen wird. Zwischen "die Seife stinkt" und "der Geruch ist nicht meiner" liegt ein Stück Respekt.

MadScientist

Ja - im Ö-WP gabs aber auch eine (Lavender), die wirklich gestunken hat, meine Spekulation ist, dass bei den ersten Chargen ein Inhaltsstoff drin war, der verdorben ist. - Die Seife war auch eher braun als weiß, es kann natürlich auch sein, dass die Seife "getuned" war und daher verdorben ist, aber das glaube ich eher nicht.

Die Dark Lavender mit der aktuellen Rezeptur hält bei mir übrigens einwandfrei, heute wieder damit rasiert, schöner Duft!

feldgeist

Die Geschichte mit der TR im WP kenne ich auch, nur in einer anderen Version...wer weiß was alles im WP geschieht...aber wie gesagt das ist Geschichte.

MadScientist

Du meinst vermutlich das deutsche WP oder?

feldgeist

@ MadScientist: Ich denke das gehört hier nicht unbedingt hin -> PM

acillus

Ich bin ganz angetan von der Vetyver&Tangerine. Bei den RCs meine Referenz bezüglich Pflege und Schaum. Auch der Duft ist bei mir ganz vorne.

Habt Ihr weitere Duftempfehlungen, welche ich als nächstes probieren sollte?

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

BlueDun

Öhm ... hab ich was verpasst, oder macht Erik wieder Rasierseifen ?? (ausser der unbedufteten..)
Wenn ja, dann wär das der HAMMER! Die letzten beiden Tage habe ich wieder aufgrund der Feiertage meine kostbaren TR ausgepackt. Ich bin jedes mal hin und weg davon. Gehören bei mir in jeder Beziehung zur absoluten Referenzklasse.
Ich hab mir sogar beim Rasieren überlegt, ob ich wohl eine Petition starten soll, damit wieder TR in den vielen wunderbaren Duftnoten produziert wird. Schliesst sich jemand an?

Gruss
BlueDun

acillus

Also ich habe ihn mitte dezember einfach angemailt. Gab keine probleme, warteliste war auch leer. Ne woche später hatte ich sie.

Platzger

Rasierseifen weiss ich nichts von, aber RC machte er immer. Es sind einfach nicht immer alle lieferbar.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Lord Vader

So habe ich das auch in Erinnerung. Einfach mal lieb fragen, kostet ja nix.

MadScientist

Zitat von: acillus am 25. Dezember 2012, 10:18:48
Ich bin ganz angetan von der Vetyver&Tangerine. Bei den RCs meine Referenz bezüglich Pflege und Schaum. Auch der Duft ist bei mir ganz vorne.

Habt Ihr weitere Duftempfehlungen, welche ich als nächstes probieren sollte?

Also die "Dark Lavender" kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, es sei denn, Du kannst Lavendel überhaupt nicht leiden. Selbst dann: ich war nicht unbedingt Lavendel-Fan, die Dark-Lavender hat mich bekehrt, seitdem mag ich Lavendel gerne.

Generell kann man bei Erik nicht viel falsch machen, hat eine großartige Nase, die Düfte die er kreiert, haben generell das gewisse Etwas.

acillus

Es gibt jetzt neue Duftvarianten:

-Patchouli
-Kardamom
-Weihrauch (mit überarbeiteter Rezeptur)

Wer dieses Jahr noch eine ergattern will muss sich bis April/Mai bei Erik melden, da die Produktion ab Juni bis November/Dezember ruht.