Produkte von eShave

Begonnen von Platzger, 09. November 2007, 11:23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Ich hatte die Lavendel. Alles top. Sie ist sehr leicht aufzuschäumen. Der Lavendelduft ist bei der Art of shaving ausgeprägter.
Gruß,
Stefan

xtralite

ich habe die Mandarine von eShave. Finde die Seife über alle Zweifel erhaben, vergleiche Sie sogar mit der IC. Obwohl Cheffe da jeweils interveniert und meint, dass nichts mit der IC vergleichbar sei.
Jedenfalls schäumt sie excellent auf, die Einweichwirkung ist formidabel, sicher eine Empfehlung.

Gesichtsschnitzer

Zitat von: xtralite am 27. November 2008, 11:27:09
Obwohl Cheffe da jeweils interveniert und meint, dass nichts mit der IC vergleichbar sei.

Da stimm ich ihm bei. Noch keine RS/RC gehabt, die so schlecht riecht  ;D

Jetzt werde ich wohl in absehbarer Zeit gesteinigt  :-\

Platzger

also Gesichtsschnitzer, das grenzt ja an Blasphemie o)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Gesichtsschnitzer

Nach mehrtägigger Testphase ein Bericht zur eshave Mandarinenseife.

Geruch: Leider nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Ich würde den Geruch nicht wirklich als Mandarine bezeichnen. Insgesamt ein recht dezenter Duft, bei dem ich nicht wirklich weiß, wie ich ihn Euch beschreiben könnte, vielleicht kann xtralite da ja was zu sagen. Aber von der White Tea vorbelastet habe ich natürlich bei Mandarine ein ähnliches Dufterlebnis erwartet. Andererseits kann dies auch der Grund sein, warum ich keine allergischen Probleme mit der Mandarine habe  :P

Aufschäumen: Die Seife schäumt wie verrückt. Das Ergebnis im Mug erinnert mich eher an eine RC. Nur braucht sie sehr viel Wasser, was aber ja kein Problem ist. Unkompliziert und schnell. Oberste Liga!

Einweich- & Gleitwirkung & Pflege: In allen 3 Kategorien kann die eshave überzeugen.

Fazit: Wenn der Duft noch besser wäre, wäre ich komplett zufrieden. Allerdings bin ich ja schon dankbar, dass ich von der Seife keinen Juckreiz bekomme  ;D Könnte mir aber vorstellen, dass der Duft den älteren Herren/ Liebhabern klassischer Düfte zusagen würde. Aber da kann mich ja xtralite korrigieren, wenn ich mich täusche!

Also nächstes steht noch ein Test der Avocado-Linde an.

Platzger

ZitatKönnte mir aber vorstellen, dass der Duft den älteren Herren/ Liebhabern klassischer Düfte zusagen würde. Aber da kann mich ja xtralite korrigieren, wenn ich mich täusche!
Xtralite ist sogar NOCH jünger als ich.... :)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Lord Vader

Avocado-Linde, das hört sich ja lekker an!

Gesichtsschnitzer

Zitat von: Platzger am 16. Dezember 2008, 13:30:56
Xtralite ist sogar NOCH jünger als ich.... :)

Hehe. Damit meinte ich auch nicht, das Xtralite alt ist, sondern, dass er meine Aussage vielleicht bestätigen/widerlegen kann  :)

Lord Vader

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 16. Dezember 2008, 12:50:15

Fazit: ... Könnte mir aber vorstellen, dass der Duft den älteren Herren/ Liebhabern klassischer Düfte zusagen würde.

was soll das denn jetzt heißen?? laut interview sind die sachen doch speziell für junge hippe leute entwickelt worden, um gegen die alten opa-düfte anzukämpfen:

"...early 90s. While doing so, I realized that the shaving products that were available on the market at that time were geared towards older men and there wasn't anything on the market for young guys. They simply could not relate to the products and were not interested in smelling like their dad or their grandfather. So, I decided to start a company that modernized the wet-shave with products that were fashion-forward, extremely hip, and geared towards the young, urban man...."

da würde ich mal sagen, dass die entwicklung komplett versagt hat  ;D

Marvin

Als mit der Hobelei angefangen habe lag einer Lieferung eine Probe der ê Shave Cucumber bei. Von der war ich so schwer beeindruckt das ich sofort wußte das sie irgendwann in meinem Arsenal landet. Abgeschreckt hat mich bisher nur der Preis, aber jetzt ist es so weit. Nächste Woche müßte sie hier eintreffen.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

crackstar

Ich habe die Cucumber-Version probiert. Der Geruch ist nicht schlecht, und der Schaum ist ganz gut, und es viel Hautpflege gibt. Leider, ist diese Creme nicht mehr verfuegbar hier in Montreal.

Gruesse,
JEFF

yahourti

Ich habe die RCs White Tea und Lavendel getestet und fand vor allem die Düfte hervorragend.
Schaumverhalten und Gleiteigenschaften waren sehr gut.
Der hohe Preis hat mich aber bis jetzt davon abgehalten die RCs nachzukaufen.
Die RS waren mir bis dato noch nicht bekannt.

Wer aber eine nahezu duftlosen After Shave Lotion sucht sollte mal die neutrale Aftershave Lotion von eShave testen.
Ich finde sie genial. dh:
Ich habe damit nach langer Suche nach ***s ASB, Sommerset ASB grün und The Art of Shaving unscented endlich ein Produkt gefunden, das nach meinem Empfinden nach gar nichts riecht und vom Preis-Leistungs-Verhältnis erträglich ist. Die Pflege ist in Ordnung, die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt einen kaum merklichen Film.

crackstar

AOS? Sie koennen die AOS-Cremen und Seifen nehmen, und sie koennen sie...........schieben.  dr:  dr:  dr:  dr:

Gruesse,
JEFF

Marvin

Die Cucumber von ê Shave bekommt von mir:  dh: dh: dh:.

Und das obwohl € 22,95 für 113 g schon recht happig sind. Der Duft ist zurückhaltend frisch, der Schaum ist reichhaltig und die Rasureigenschaften sind hervorragend. Was will man mehr. Von jetzt an muss sich mein Softwareequipment an ihr messen.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen