Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

medler

Ich habe laaange nach dem grünen Tüff gesucht, weil hier so viele drauf schwören. Ich find es auch nicht so toll. Das rote ist (für mich!) besser.
Da die Mindestbestellmenge bei 2 Flaschen lag hbe ich eine zu viel. Die angefangene bleibt da.

Versand lohnt sich nicht, ist ja teurer als das Produkt. Wer eine Flasche Tüff grün haben will und in der Nähe von F od. HD wohnt oder arbeitet kann sich bei mir melden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

infabo

Das rote Tüff ist auch super. Angenehm herb-männlicher Duft.

SLB04

Also ich dusche warm und benutze das Tüff sensitiv sehr gerne. Ob es da eine Korrelation gibt? Keine Ahnung.

Tüff sensitiv ist halt nicht besonders spektakulär (vor allem weil es nicht besonders duftet), aber es tut das was es After Shave soll.
Lieben Gruß
Alex

infabo

Zitat von: SLB04 am 23. März 2011, 13:16:26
Also ich dusche warm und benutze das Tüff sensitiv sehr gerne. Ob es da eine Korrelation gibt? Keine Ahnung.

;D ;D dh:

Hotzenplotz

Zitat von: infabo am 23. März 2011, 12:04:39
Ja, "Warmduscher-Rezeptur" ist wirklich befremdend.

Meine Entschuldigung an alle deren Gefühle ich verletzt habe. Mir war nicht klar, wie sehr sich hier manche mit Ihrem Rasierwasser identifizieren.

Möchte klar stellen, dass nach meiner Einschätzung nicht jeder, der ein Warmduscher Aftershave benutzt, selbst ein Warmduscher sein muss. Ich selbst benutze übrigens diverse Warmduscher Produkte und bin damit bislang gut durchs Leben gekommen.

Ebenfalls möchte ich ausdrücklich die Formulierung ,,Warmduscher-Rezeptur" für das Produkt ,,Tüff Sensitive" zurücknehmen. Richtig ist vielmehr, dass ,,Tüff Sensitive" selbstverständlich kein Warmduscher-Produkt ist und auch keine Warmduscher-Rezeptur verwendet.

Eisblut

So sei er wieder in unsere Räuberbande aufgenommen. ;)

Tim Buktu

Ihr seid aber auch mal wieder  :-*     Mir ist das grüne Tüff viiiel zu streng!!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

vsetko

Tüff Sensitiv gefällt mir und meiner Haut sehr gut. In Urlauben mit größeren Familien- und Freundesgruppen ist es bei mir die erste Wahl. Wenn alle um 8.00 Uhr beim Frühstückstisch sitzen und ich um 7.50 Uhr AS auftrage, möchte ich die anderen nicht mit aufdringlichen Düften belästigen.

Horst-Michael

Zitat von: infabo am 23. März 2011, 12:04:39
Schon alleine beim Durchlesen der INCIs pflegt sich meine Haut von selbst ;)

Ganz klar, Du bist der österreichische Chuck Norris!

quickiekuchen

ZitatIch habe laaange nach dem grünen Tüff gesucht, weil hier so viele drauf schwören. Ich find es auch nicht so toll. Das rote ist (für mich!) besser.

Ich mag das Sensitiv auch nicht, weil mir die rückfettende Wirkung durch Glyzerin fehlt. Da nützen mir auch die Kräuter Nichts. Meine Haut braucht Das. Vor allem da die Kräuter besonders stark adstringieren.

Das Herb mag ich deshalb umso mehr. Für mich die Krönung eines Tages. "Erich´s Krönung" ;)

-starke Erfrischung
-starke Pflege
-gute Rückfettung

quarx

Auch Glyzerin könnte man dem grünen Tüff beimischen. :)
Viele Grüße, Thorsten

Eisblut

Also in meinem Tüff sensitiv ist Glycerin drin. Hab ich etwa ne Special Edition? :D

nessuno

Ingredients für Tüff - sensitiv:
Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Equisetum Avense, Chamomilla Recutita, Calendula Officinalis, Hamamelis Virginiana, Isatis Tinctoria, Urea Panthenol, Glycerin, Citric Acid, Menthol

Bull

quicki und sein Glycerin..  ;D  dh:

Ich benutz das Grüne sehr gern und oft. Die Pflege empfinde ich als sehr gut.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Schnuppi

... natürlich ist auch im TÜFF Sensitiv Glyzerin enthalten. Zwar relativ weit hinten, aber dennoch ist der Pflegeeffekt deutlich zu spüren. Dagegen hat mich das TÜFF herb nicht so vom Hocker gehauen. Geruch war angenehm, aber gepflegt, nee, gepflegt hat meine Haut nur das TÜFF Sensitiv  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]