Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Zitat von: Schnuppi am 08. März 2010, 20:03:38
Soll das rote Tüff tatsächlich noch pflegender als das grüne Tüff sein und die Haut auch nicht zu sehr austrocknen? Meine Erfahrungen sind mit dem grünen sehr positiv. Ein austrocknen der Haut konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Nun sehe ich mich gezwungen, das Rote zu kaufen und es auf Herz und Nieren zu testen  :)

Werde in Kürze berichten ...
Werde ebendieses tun, sobald ich irgendwo drauf stoße!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

matjes


Alle drei? Das Preshave auch?
Ich kenne nur ZWEI AS, grün und rot.
Oder habe ich was verpasst?

Schnuppi

Hast nix verpasst Matjes. Mir ist nichts bekannt, dass es eine neue Sorte geben soll. Laufe auch fast wöchentlich an den Tüff's vorbei. Ganz im Gegenteil, die Staubschichten werden immer größer. Die Konsumenten greifen lieber zum Modernen wie beispielsweise Gillette oder ähnliches. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen. Gäbe es das Forum nicht, würde ich auch denken, dass Tüff nen Pflanzendünger ist  ;)

Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

wernerscc

Zitat von: Matjes am 08. März 2010, 21:02:14

Alle drei? Das Preshave auch?
Ich kenne nur ZWEI AS, grün und rot.
Oder habe ich was verpasst?
Genau, das blaue PreShave ist als AS genauso gut. Ich setze es nur noch nach der Rasur ein. Pre gibt's inzwischen für mich viel besseres.
Was lange währt wird endlich gut!

quickiekuchen

Beim guten Te gibts immer nur Rot und Blau.

In Rossi & Co. gibt bei Uns immer nur Rot und Grün.

Ganz schön gaga. ;D

matjes


Ab und zu wünsche ich mir, im Osten zu leben. Was ihr so alles habt *grmpf*

quickiekuchen

Leinfelde-Worbis ist halt mitten in Thüringen. :)

schmuddelkind

Das Tüff Sensitiv liest sich super, also bin ich heute los und habe in OF-City den tegut (Tüff PreShave & Rot), DM (nix), Rossmann (nix), Schlecker (nix), Drogeriemarkt Müller (nix) aufgesucht. Leider gibt's ausgerechnet Tüff Sensitiv nicht bei tegut, den Rest schon. Der Budo-Shop ist nur wenige Minuten mit'm Mopped entfernt, ob eine Abholung möglich ist, ist mir bis jetzt noch nicht beantwortet worden. Zur Not eben per Post ... muss ja bald für die erste Messerrasur vorhanden sein  ;) .

schmuddelkind

Heute angekommen, ging ratzfatz. Bin schon auf die erste Anwendung gespannt.

quickiekuchen

Sparschäler hat Es zwar schon geschrieben, aber trotzdem Nochmal zum Mitmeißeln:

TÜFF Rasierwasser vom 19.04 - 24.04 im Angebot für 1,99 EUR bei TEGUT!
:D :D :D

Das GRÜNE TÜFF gibts bei Tegut allerdings nicht.

quickiekuchen

#115
Ich hab meinem Vater Nun meine noch halbvolle Flasche Sensitüffchen überlassen und werde auch Keines mehr nachkaufen. Eigentlich hatte ich mir das Fläschchen als "neutrale Reserve" gekauft. Aber das war letztendlich irgendwie Quatsch.

Aber dafür hab ich ja mein Opatüffchen. Das steht in meinem Spiegelschrank wie ein Fels in der Brandung. ;D Daneben das auch äußerst wohltuende Tobacco. Oppa gehts jedenfalls gut nach der Rasur. ;) ;) ;)

Die Favoriten meiner noch nicht sehr langen Nassrasurkarriere:
1. ganz klar und in seiner Gesamtheit unangefochten: Tüff HERB
2. fast schon gleichberechtigt: CHH "Tobacco"
3. ganz andere, aber wohltuende Art: Florena Arctic Blue AS
4. weil ich das Kernige/Unverfrorene daran einfach mag: Hattric

Die ersten Drei sind bei mir absolute ALL-DAY-Rasierwässer. :)

Eugen Neter

Ja, das Tüff herb ist ein feines Rasierwässerchen. Manche hochpreisige (deren ich einige besitze) können da nicht mithalten. Und auch das CHH Tobacco läßt fast keine Wünsche offen. Wie man sieht, kann man sich auch mit preiswerten Aftershaves wundervoll einduften.

gonzofant

was ich in letzter Zeit sehr gerne mache: ein preiswertes Wässerchen (Aldi prince Classic) mit Parfumölen individuell beduften - das gibt tolle Ergebnisse.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

quickiekuchen

Ja, wie die Frauen immer meckern: "Sei doch mal kreativ!" ;D ;D ;D

plautze

Ich habe heute das Tüff grün als Deo missbraucht, da ich mein Deo auf dem Seminar vergessen hatte.
So weit ich das einschätzen kann hat es gute Dienste geleistet.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)