Was haltet Ihr von diesen RP`s - vor allen den Preisen?

Begonnen von Christian83, 10. Januar 2009, 15:06:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian83


kw

Hallo Christian,

schau dir mal diese Angebote in der Bucht an. Der Händler ist seriös (Uwe9 wird das auch bestätigen können) und es sind auch Bock und Hans Baier im Angebot.

Gesichtsschnitzer


kw

@Basti: ist das ein "20er" mit 23mm Ringmaß? Ich frage, weil ich mich mit den Bock nicht auskenne. :)

Gesichtsschnitzer


plautze

Im Pinseldepot gibts auch den Bock. Wo der überall auftaucht....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Christian83

Hallo lieber User,

habe noch zwei weitere Pinsel gefunden, die mich interessieren.

Zwei Mühle RP´s (ein 19mm und ein 23mm):

http://www.tonsus.de/rasur/rasierpinsel/muehle_rasierpinsel_silberspitz_acryl_23mm_1
http://www.tonsus.de/rasur/rasierpinsel/muehle_rasierpinsel_silberspitz_dachszupf_19mm_1

Das sind doch TOP-Preise, oder nicht?

Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Pinsel?

Viele Grüße

Christian

Squealer

Tja, da muss ich euch leider enttäuschen,

ich habe mit Teures-Preiswert schon Kontakt aufgenommen, da die Pinsel doch sehr BOCK verdächtig aussahen und nichts weiteres dazu stand. Dabei kam raus, dass es sich NICHT um Bock Pinsel handelt.
Ist wohl ein anderer Hersteller, der ähnlich bis gleiche Griffe verarbeitet.

Bock hat auch immer "Rein Dachs" oder so ähnlich auf seinen Griffen stehen. Hier ist das auf dem Bild nicht zu sehen. Wahrscheinlich steht es nicht drauf, sonst hätte man wohl eher diese Seite fotografiert!

Bock Pinsel gibts aber auch hier:

www.***

plautze

Ich nochma. Ich weiss jetzt gar nicht, in welchen Thread ich was schreiben soll. Naja, wurscht. Also ich würde dir eben wie es kw und wernerscc schon geschrieben haben den günstigen 25er empfehlen. Ich find den immer noch toll.

Und dann lies noch ein wenig in den Foren und du willst spätestens in nen paar Monaten nen Shavemac oder T. oder R. oder S. oder P. oder so  ;D

Hatte mir die Tage den 60er Bock bestellt. Gebe mal Rückmeldung, was da nun gekommen sein wird. (äääh, nix deutsch) Bin ja gespannt, ist nen bischen wie Weihnachten, bei Bock zu bestellen. Schaun mer mal...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

@Christian: den 19er Mühle finde ich persönlich etwas mickrig und der 23er wird nicht die allerfesteste Bindung haben, sollte er vergleichbaren Mühle-Modellen ähnlich sein.

Schau dir doch mal diesen Hans Baier an. Den habe ich als "Reisepinsel", hat 23,5er Ringmaß und eine feste Bindung. Außerdem gewährt rasierladen.de 8% Rabatt für Forumsmitglieder (siehe hier).

medler

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

plautze

Zitat von: medler am 12. Januar 2009, 08:32:32
Hi,
noch ein Tip nachdem ich den Link von kw gesehen habe.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,209.msg81024.html#msg81024


hmmm, bekomm immer die meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

plautze

Oha.
Denn hilfts Christian83 aber auch recht wenig. o)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Gesichtsschnitzer

Wenn das kein Bock ist, wäe es natürlich interessant zu wissen, wie die Pinsel sind. Vielleicht fester gebunden als der Bock? Das wäre natürlich für den Preis dann ganz gut. Freiwillige vor!!!

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)