Prince Balsam Aftershave von Aldi

Begonnen von Eugen Neter, 05. Januar 2009, 12:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike

Ich war heute bei Aldi und hatte den MAN ASB schon in der Hand. Leider war ich noch zu unentschlossen, obwohl das Zeug nicht gerade die Welt kostet, 2,85 Euro oder so.

Eigentlich könnte ich mir mal wieder ein ASB zulegen. Ich schwanke im Moment zwischen dem mir bereits bekannten Nivea sensitiv, ***s oder dem MAN ASB. Preis-Tipp ist sicherlich das MAN.

Hmm... Was meint ihr?  ???




Trickster

Ich benutze momentan das Cerrus Sensitive ASB und kann es nur empfehlen.
(Siehe auch diese Bewertung von kriklkrakl https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3580.0.html)
Pflegt sehr schön und vor allem ist es Duftneutral, so dass man es mit einem regulären AS zusammen benutzen kann, ohne seltsame Überlagerungen zu bekommen.
Schärfe ist relativ

mike

Trickster, leider habe ich nichts zu den Inhaltsstoffen gelesen. Ich hoffe, im Cerrus sind keine Silikonöle etc drin. Beim weißen Nivea ASB ist auf diese Stoffe nunmehr verzichtet worden.

Tim Buktu

Zitat von: mike am 30. Juli 2009, 23:20:54
...
Hmm... Was meint ihr?  ???

Für mich keine Frage: ***s ASB! Egal ob Sommer oder Wintervariante. Am Besten gefällt mir die duftneutrale Version, da sie sich mit allem verträgt. Ich kenne nichts besseres. Ein weiterer Vorteil ist die Ergiebigkeit, was den Preisnachteil fast oder sogar ganz ausgleicht. Ich kann das Zeug nur loben - einfach sensationell!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!