Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

egmac

Zitat von: elmablue am 26. August 2011, 15:58:48
Preisunabhängige Entscheidungshilfe gesucht.
Zur Auswahl stehen:

Colonel X2L (Best)
Commodore X3 (Best)
Duke 2 in (Best)

Besitzt du eigentlich schon einen Chubby #1 ( oder 2 )? Wenn nicht, auch auf die Wunschliste setzen, kann dir den nur wärmstens ans Herz legen! dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

elmablue

Zitat von: egmac am 26. August 2011, 16:11:06
Zitat von: elmablue am 26. August 2011, 15:58:48
Preisunabhängige Entscheidungshilfe gesucht.
Zur Auswahl stehen:

Colonel X2L (Best)
Commodore X3 (Best)
Duke 2 in (Best)

Besitzt du eigentlich schon einen Chubby #1 ( oder 2 )? Wenn nicht, auch auf die Wunschliste setzen, kann dir den nur wärmstens ans Herz legen! dh:

Einen Chubby hab ich nicht, ist allerdings eine andere Preisklasse.
Die drei oben genannten liegen innerhalb der Zollfreigrenze, der Chubby ganz klar nicht.
Ob sich der doch erhebliche Aufpreis lohnt?

Elbe

Schwere Entscheidung. Dürfte letzten Endes aber gleich sein, denn falsch machst Du mit keinem was. Der Duke hat vielleicht leichte Vorteile bei Seifen, der Colonel wegen des etwas längeren Griffes eher bei Cremes im Bowl. Der Commodore ist da eher nicht Fleisch und nicht Fisch. Aber alle Überlegungen bei einem sehr dicht zusammenliegenden Rennen.

Ich habe neulich dieselben Überlegungen angestellt und mich dann wegen des günstigen Preises am Ende für einen Colonel entschieden. Ist aber noch nicht eingetroffen.

egmac

Habe selber einen Colonel als Two-Band......der Griff dieses Pinsel ist einfach super-sympathisch! dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Elbe

Wo willst Du denn kaufen, daß Du auf Zollfreigrenzen achtest? USA? www.diamondedgeltd.com bietet im August 10% auf die ohnehin günstigen Preise. Und die sind in Großbritannien, nichts mit Zoll!

elmablue

Den Two Band gibt's ja nicht mehr...

elmablue

Zitat von: Elbe am 26. August 2011, 16:22:28
Wo willst Du denn kaufen, daß Du auf Zollfreigrenzen achtest? USA? www.diamondedgeltd.com bietet im August 10% auf die ohnehin günstigen Preise. Und die sind in Großbritannien, nichts mit Zoll!

Als Schweizer bin ich nicht in der EU, bezahle aber auch keine englische VAT.

Cordy

Hab zufällig ein Video gefunden, in dem der Wee Scot zum Einsatz kommt.
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten....

http://www.youtube.com/watch?v=HnQ1Rk68ygw
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

egmac

...... und ich überlege mir gerade den Chubby #2! ;D

elmablue

nen Chubby #2 hab ich mir auch überlegt, aber ich denke, es ist wie beim einparken, mit einem kleineren geht's einfacher und vor allem viel präziser  :D

Zocker2104

ich brech mal ne lanze für den cubby 3 in best

das ding ist das größte was ich bis jetzt gesehen habe absolute empfehlung luxus fürs gesicht

elmablue

ja klar, je grösser, umso grösser (besser)  O0

nessuno

Nachdem ich nach dem ersten Probeschäumen den Wee Scot direkt wieder verkaufen wollte und dann doch zurückzog, bin ich nun froh über diese Entscheidung.
Ich benutze den Kleinen seit einigen Tagen und habe absolut nichts auszusetzen. Obwohl er so klein ist liegt er mir absolut. Ein hervorragendes Teil für einen Gesichtsschäumer.
Er kommt mir auf Grund seiner fehlenden Größe sehr entgegen, da ich einen konturierten Vollbart trage und nichts mehr das ganze Gesicht zugekleistert wird.
Genügend Schaum für zwei Durchgänge ist vorhanden (ich mache meist nur zwei), der Besatz ist für mich genau richtig. Auch mit dem Griff  komme ich trotz sehr großer Hände zurecht.
Mein Dank an Elbe, durch dessen Bericht ich auf den Kleinen aufmerksam wurde.
Mein Interesse ist nun geweckt für den Case. Hat den jemand und möchte kurz etwas dazu schreiben?

Rasierer

Simpsons the Best brushes of the Universe.... :D :D ;D

Rigeback

@elmablue : So isses mit dem kleinen Simpson,kommt überall gut hin,genügend Schaum nimmt er auch noch auf und vor allem bleiben die Finger schaumfrei! dh:
LG.
Dieter