Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harvey

ich meine 2,89 GBP gesehen zu haben
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Gesichtsschnitzer

@plautze: Den hast Du vergessen

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

plautze

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 27. Februar 2009, 10:36:22
@plautze: Den hast Du vergessen

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
war das der lembke, oder?

zum shop: muss man da in pfund hin-überweisen? das kostet ja nen vermögen an gebühren, oder?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

@Terzian: ich hatte es in der Mail (Zitat) geschrieben: mir wurden 7,-GBP versicherter Versand genannt.

P.S. ich habe heute den EINEN! Rasierpinsel meines Schwiegervaters gesehen. Der hat echt schon Jahre auf dem Buckel und sieht aus, als hätte er die Straße mit gekehrt. Konnte meine Schwiegermama heute dazu überreden, ihm einen neuen zu kaufen. Ich denke, ich weiß, was er als Gesichtsaufschäumer bekommt. ;D

Da könnte man ja gerade selbst was mitbestellen... *pfeif*

plautze

hehehe, wenn das keine Gelegenheit ist..... ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Senser

Zitat von: günni am 27. Februar 2009, 09:06:02
Zitat von: Senser am 27. Februar 2009, 07:59:57
Zitat von: plautze am 26. Februar 2009, 22:54:13
Sach ma lieber, was du grad bestellt hast... ;D ;D
Chubby2 Super ;D

Ich denke, da kann ich Dich jetzt schon beglückwünschen. Habe den Cubby I Super und der ist super.

@ Günni
Ich betreibe an dieser Stelle eher Downsizing. Ich habe den Chubby 3 Super. Den 1er hatte ich auch schon und kann dir nur beipflichten. Das ist ein extrem guter Pinsel. Ich habe Ihn damals verkauft, um mir den 3er leisten zu können. Ich vermute, dass ich mir bald wieder einen neuen kaufe. Dann hab ich die Familie komplett ;D
Gruß Senser

kw

@Senser: genau den Gedanken ich hatte auch schon. Fraglich nur, ob der mein Gesicht nicht im CH3 verschwindet. ;D Mr. Cobbs meinte ja: den 3er...nothing else you need. ;)

Wer längere Griff mag, wäre noch mit dem Polo gut bedient. Letztendlich nicht anderes, als ein Chubby-Kopf am Stil. Ich denke auch, dass für Schwiegervater einen CH2 bestelle. Derzeit hat er so einen Mühle Dachs-Verschnitt mit Plexiglasgriff und schätzungweise 19-21er Ringmaß (max.).

Senser

Stimmt, 7 GBP für den versicherten Versand. Über die Gebühren für die Auslandsüberweisung kann ich noch nichts sagen. Hab noch nicht nachgeschaut.
Der Pinsel ist im "http://gentlemens-shop.com/" auch nur 2 GBP teurer, dafür kann man dort aber mit Pay Pal bezahlen, dh. ohne Gebühren und wesentlich pflegeleichter als mit einer Online- Auslands Überweisung.
Ich habe die Überweisungsform nur deshalb gewählt, weil der Pinsel im Gentleman`s shop zur Zeit vergriffen ist, und weil ich keine Kreditkarten habe, um normal bei Diamond edge zu bezahlen. Kreditkarten, nein Danke. Reiner Selbstschutz ;D
Soeben habe ich aber erfahren, dass die den Pinsel auch erst bestellen müssen. Super :(
Gruß Senser

Senser

@ KW
Der 3er ist super, keine Frage. Aber brauchen tut man Ihn nicht. Wäre ich Nicolai Walujev, dann sähe die Sache natürlich anders aus. ;D
Ich fürchte, dass ich versuche,meinen 30er Thäter gegen einen 26er einzutauschen. Ist mir ebenfalls zu groß.
Gruß Senser

kw

@Senser: die Info mit der Bestellung hat mir David auch gegeben, hinge aber von der Verfügbarkeit ab, muss aber nicht auf jeden Pinsel zutreffen. Dafür sind die Preise die Wartezeit aber wirklich wert. Okay, beim gentlemens-shop kann man halt noch so was kleines, unäuffälliges nebenbei bestellen. ;D

Und, Senser, wieso nur 2,-€ Ersparnis? TGS = 158,-GBP inc. VAT, Edge = 135,80€ inc. VAT!  :o

Wie gesagt, geht ja aus meiner umseitig geposteten Anfrage hervor, der PL10 wäre noch was, aber...

Senser

Zitat von: kw am 27. Februar 2009, 16:32:50

Und, Senser, wieso nur 2,-€ Ersparnis? TGS = 158,-GBP inc. VAT, Edge = 135,80€ inc. VAT!  :o

Oh, wer rechnen kann ist klar im Vorteil :o. Ich weiß jetzt, warum ich noch kein Millionär bin ;D

harrykoeln

Und jetzt wird gespart.
Ich höre da noch ganz laut nen Polo rufen

'Harry... Harry....'
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Senser

Zitat von: kw am 27. Februar 2009, 16:21:53
@... Fraglich nur, ob der mein Gesicht nicht im CH3 verschwindet. ;D ...

@ KW
Den 3er brauchst du, wenn du es mal eilig hast. Den Schaum für den 2. Durchgang muß du dann nicht aus dem Mug nehmen. Der ist nämlich noch im Pinsel drin. Für einen 3. Durchgang reicht es auch noch, wenn`s sein muß ;D
Gruß Senser

Harvey

hier nochmal Duke 2 und X2L in best, wo ich meinte Unterschiede feststellen zu können.
Auf dem zweiten Bild kann man die unterschiedliche Haarfärbung erkennen.

Der Duke wird heute mit der Lavanda RC benutzt
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

harrykoeln

Die Dukes sind tolle Pinsel...

*räusperhüstel ich hab mir nen Chubby 3 Super bestellt *räusper
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)