Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plautze

Mittlerweile ist auch die HP aktualisiert:

http://www.diamondedgeltd.com/acatalog/Online_Catalogue_Simpsons_Shaving_brushes_65.html

Ich wollt doch gar nix mehr kaufen.....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

Danke, Daniel! Man, die Preis sind echt...  dh:

plautze

Ja, da versuchste nen bischen was nach zu lesen, was hier so passiert ist und dann juckts schon wieder in den Fingern...

kw

Ich habe jetzt schon einige Male mit dem CH1b aufgeschäumt und ich bin wirklich erstaunt, wie hervorragend die "best"-Qualität ist. Allein unter diesem Gesichtspunkt bietet der zuvor genannte Shop einige, sonst nicht geläufige, Modelle in best, die auch vom Preis her sehr attraktiv für einen Simpson sind.

plautze

Ja, falls es nochmal ein Simpsons werden soll werde ich auch wieder zu "best" greifen. Das reicht mir von der Weichheit her.
Du hast recht, da sind so einige dabei, die mir sehr preiswert erscheinen. Glaube, ich finde den Commodore X3 nicht verkehrt für den Preis. Und natürlich den Chubby ...

Harvey

wenn ich den X2L und den Duke 2 in Best Vergleiche, stelle ich fest, dass der X2L deutlich weicher ist.
Liegt es an der kürzeren Bindung oder ist das Haar unterschiedlich? Rein optisch würde ich schon sagen man kann einen Unterschied
beim Haartyp feststellen.

Ich versuch die Tage nochmal ein Photo einzustellen wo ihrs erkennen könnt.
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Senser

Kann mir mal jemand verraten, wo man auf dieser Homepage http://www.diamondedgeltd.com/acatalog/Online_Catalogue_Simpsons_Shaving_brushes_65.html die Adresse der Firma finden kann? Zwecks Überweisung muß ich nämlich die komplette Adresse angeben, kann Sie aber nicht finden. Braucht man in UK kein Impressum?
Gruß Senser

günni

Klick auf Info und unter der Überschrift "Reaching us" wirst Du fündig

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

plautze

Reaching Us If you need to reach us, please email us on diamondedge@btclick.com, alternatively, you can call on 01273 605922 (International +44 phone without first zero) or fax us on 01273 625074 or write to us at 126 Gloucester Road, Brighton, Sussex, BN1 4BU, United Kingdom.

edit: zu spääääääät....

Senser

Ach Jungs, was würd ich nur ohne Euch machen. ;)
Danke

plautze

Sach ma lieber, was du grad bestellt hast... ;D ;D

Senser

Zitat von: plautze am 26. Februar 2009, 22:54:13
Chubby2 Super ;D

günni

Zitat von: Senser am 27. Februar 2009, 07:59:57
Zitat von: plautze am 26. Februar 2009, 22:54:13
Chubby2 Super ;D

Ich denke, da kann ich Dich jetzt schon beglückwünschen. Habe den Cubby I Super und der ist super.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

plautze

und ich darf dich beneiden...  dh: dh:

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Wilhelm Busch

Ich find den aber besser:
Neid ist der Diebstahl des Feigen.
keine Ahnung von wem

Terzian

Kann jemand was zu den Versandkosten bei "diamondedge" sagen? Konnte auf der HP nichts finden.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco