Nasenhaare / Nasenhaarrasierer

Begonnen von Tim Buktu, 11. Oktober 2024, 07:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Wir haben schon verschiedene Threads zu einzelnen Techniken und Geräten.
Mich interessiert welche Technik bzw. welches Gerät ihr nutzt.

Ich selbst war bisher mit allem was ich getestet habe auf Dauer unzufrieden. Letztens habe ich ein Gerät entdeckt, das mich bisher sehr zufriedenstellt:

Den ,,Nasierer"

Die Nasenhaare lassen sich ohne rupfen und zupfen entfernen. Wenn das mit der Dovi Klipette so gut funktionieren würde, hätte ich dieses Plastikding niemals gekauft.

Wie lange die Klingen scharf bleiben kann ich noch nicht beurteilen.

Einen Ohrsierer gibt's übrigens auch. 😁

Fehler korrigiert / Tim Buktu 
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Burlador

Ich habe eine schöne Schere mit abgerundeten Ecken, gekauft in der Coltelleria San Marco.
Und, wie ich gestehen muss, verwende ich hauptsächlich einen recht brauchbaren Braun.
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

El Hopaness Romtic

@Tim Buktu: Mit der Dovo Klipette bin ich auch nicht sonderlich zufrieden. Das Teil ist zwar wertig, aber das Entfernen der Haare funktioniert bei mir irgendwie nicht so toll. Oder ich stell mich zu blöd an.

Und da ich heute zufällig im DM war, hab ich mir gleich mal den Nasierer geholt. Was soll ich sagen? Tolles Ding, entfernt die Haare ruckzuck. In der Anleitung steht, dass man das Ding vorher anfeuchten soll. Also sozusagen Nassrasur für die Nase (Nasrasur). Seife ist aber nicht notwendig, Aftershave auch nicht. :D

Danke für den Tip. dh: :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Ombel

Habe vor über 25 Jahren auch mal so ein elektrischen Nasen - Ohr - Haar Rasierer gekauft.

Und der funktioniert bis heute noch immer Tadellos.

Um die Haare, außen am Ohr kümmert sich alle 14 Tage min Friseur, nur innen rasiere ich selber.
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist