Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quickiekuchen

Die Frage ist: Warum nimmst das so persönlich?

Aber egal... . Komm rein, wir trinken Einen! :)

So-ein-Bart

Ich habs nicht persönlich genommen, kam das so rüber? Sorry... Eines Tages erfinde ich ein Gerät, das den Tonfall in Schrift umwandelt.

Aber ich trink trotzdem eins mit  ;D
Schöne Grüße,
Stefan

Lord Vader

hier noch was neues von jockeys:

http://www.youtube.com/watch?v=rrP2T8phbwM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=jH1f7E-Ifw0&feature=related

diesmal mit close up einstellungen! irgendwie finde ich den typ lustig!

lg

lord vader

herrclemens

Zitat von: quickiekuchen am 15. Januar 2010, 19:26:05
Jetzt Alle anfangen??? Dieser Trend geht doch schon seit 10 Jahren so. Am Ende meiner Schulzeit gabs das schon (2000/2001).
wenn nicht Länger ;D ich würde sagen anfang der 90 Jahre
O0
Ich finde ja die Muster klasse  ;D (bei ihr )

quickiekuchen

Zitatwenn nicht Länger  ich würde sagen anfang der 90 Jahre

In den alten Bundesländern bestimmt. Da haben sich die Frauen doch schon in den 60ern die Achseln rasiert, wie man hört und liest. Oder nicht?

Costa Cordalis (der häufig in der DDR war) hat mal in einem Interview gesagt, in der DDR sah er immer seine Kindheit wieder vor sich. Alle Dinge, wie sie Früher waren und auch Frauen mit Haaren unter den Armen! ;D

Harzer

Tim Buktu

Die Labertasche von ersten Film find ich erste Sahne! ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sicknote

ich find den komisch den ulf. der jockey hats am übergang von wange zum hals ja echt einfach. :D ich hab da nicht so nen fließenden übergang wegen doppelkinn. nagut, ich kanns auch nicht so gut wie er.

Claas M

Das Mädel ist ja ganz niedlich aber die anderen Spots finde ich eher abschreckend.

Schnuppi

Lernen kann man natürlich nichts von denen, was sie zeigen. Wenn eine schlechte Rasur 5 min. dauert und eine gute 7 min., dann weißte bescheid  ;) Aber die kleine ist schon niedlich dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

H. Herdick

Für mich ist dieses Video neu; hoffentlich für Euch auch.

Hier sieht mann, dass die Messerrasur klar im Vorteil liegt (statt Hobel oder Systemie)

http://www.youtube.com/watch?v=l7mO6dZVyvc&feature=rec-r2-2f-4
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

herzi

Ich kannte es nicht. Schade, daß er bei der Rasur gegen den Strich am Kinn soweit mit dem Gesicht nach unten geht, daß man das Wesentliche nciht sieht.
Gruß,
Stefan

AndreasTV

Mahlzeit :).
Warum nehemn die Leute in den Rasurvideos eigentlich immer so einen "Light Schaum" anstatt mal was Richtiges anzurühren  ???.
Oder empfinde nur ich Das so?

MfG

Andreas

astra

Bei mir funktioniert die Messerrasur auch besser, wenn der Schaum in der Konsistenz nicht allzu fett ist.
Das Messer gleitet dann besser, zumindest bei mir.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.