Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

Zitat von: plautze am 11. Februar 2009, 09:53:03
Nun gut, jeder nach seinem Gusto....

Da fällt mir noch was ein:
LORD würd ich nicht mehr kaufen, eine Probeklinge gehabt (eine wartet daheim noch, weggeschmissen zu werden): das ganze Gesicht zerschunden.

Wo gibt es diese Lord RC/RS denn bitte ;D ;D ;D?

rogercgn

Speick RS ( im Vergleich zur RC war ich enttäuscht)
vor ***s Seifen habe auch ich kapituliert
Palmolive RS

Zitat von: James am 11. Februar 2009, 10:05:58

Die Klar habe ich geraspelt und gewässert. Dadurch wird der Schaum zwar besser, aber noch lange nicht gut. Neinneinnein, die kommt mit nicht mehr ins Haus. Ich brauch sie auf, ärgere mich über den sch... Schaum und ergötze mich am Duft. Der Duft und nur der verhindert, dass ich sie entsorge.

Ich hatte mal eine Probe der Klar aus dem Forum, und gehe mal davon aus, dass sie richtig beschriftet war. Ich habe mit dem Geruch immer Schmierseife verbunden  :(

STIFFupperLIP

Zitat von: plautze am 11. Februar 2009, 09:53:03
Nun gut, jeder nach seinem Gusto....

Da fällt mir noch was ein:
LORD würd ich nicht mehr kaufen, eine Probeklinge gehabt (eine wartet daheim noch, weggeschmissen zu werden): das ganze Gesicht zerschunden.

Wir sind hier bei: Re: Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Aber man kann sich ja mal bei der Fülle an Threads vertun  8)
Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat

harrykoeln

@James
schmeiss se fott, dann ärgerste Dich auch nicht mehr. Jeden Morgen schon nen Kamm bei der Rasur, näääää wirklich nicht!

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

buzzer

RS auf Pflanzenölbasis kaufe ich nicht wieder. Zum Glück halten sich solche Enttäuschungen, nicht nur pekunär, bei mir in Grenzen: GGA (Gesehen, Gelacht, Abgeheftet).

--Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

plautze

Jaja, Henning und Burkhard, habt ja Recht, so früh morgens ist das aber auch schwierig, erstmal aufwachen....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

James

Zitat von: harrykoeln am 11. Februar 2009, 10:49:52
@James
schmeiss se fott, dann ärgerste Dich auch nicht mehr. Jeden Morgen schon nen Kamm bei der Rasur, näääää wirklich nicht!

"Fott" wäre ja Richtung Niederbayern, wo schon ein Forenfreund angeboten hat, sie zu übernehmen. Aber der Duft ist so schön (nein, nicht der von herzi - den kenne ich doch gar nicht  ;), sondern von der Klar).
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

henning

Zitat von: plautze am 11. Februar 2009, 10:56:49
Jaja, Henning und Burkhard, habt ja Recht, so früh morgens ist das aber auch schwierig, erstmal aufwachen....

Erwischt.................. :D :D :D

Guilty beschreibt die supergute Barbus übrigens immer mit Schmierseife und findet den Geruch aber gut. Ich ebenfalls. Sowohl bei der Tiegelcreme, als auch bei der weicheren und noch mehr duftenden Tubencreme. ich weiß nicht wie Schmierseife riecht. Aber die Barbus ist in jedem Fall keine Creme die ich mir nie wieder kaufen würde, ganz im Gegenteil.

Ciao

plautze

Dann musst du aber nen neuen Thread aufmachen mit dem Titel:

Welche RC/RS würdet Ihr nicht nicht mehr kaufen?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Gillette

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

James

Am Sonntag ein herrliches Fußbad mit der Klar gemacht.  >D
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Micki

@Micki: ist das die in dem billig wirkenden(?) Kunststofftiegel? Ist mir nur kürzlich in der dm aufgefallen.

Hallo kw,

genau die ist es aus dem dm in der etwas billig wirkenden Verpackung, und genau so schlecht ist sie auch .

Gruß Micki
Gruß Micki

Der Moloch

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Musgo Real halten sollte. Ich habe das Gefühl, sie trocknet zu schnell und im Pinsel verpufft sie nach kurzer Zeit. Für den gesalzenen Preis hätte ich mehr erwartet.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

NegatroN

Zitat von: Der Moloch am 16. Februar 2009, 18:29:09
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Musgo Real halten sollte. Ich habe das Gefühl, sie trocknet zu schnell und im Pinsel verpufft sie nach kurzer Zeit. Für den gesalzenen Preis hätte ich mehr erwartet.

Dass die Musgo gern mal nachgewässert werden will, hab ich auch festgestellt. Aber was meinst du mit "verpufft im Pinsel"? Bei mir gibt die immer wahre Schaumberge. Und dabei ist der Schaum auch sehr fett. Gehört insgesamt absolut zu meinen Favoriten.

kriklkrakl

Ich hab auch noch ne Sauborste, die wahnsinnig viel Material "verschluckt",
vielleicht liegts an sowas?
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles