Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Vader

Zitat von: shaveman am 08. März 2014, 13:03:06
Zitat von: SLB04 am 08. März 2014, 12:47:21
Zitat von: Nachtschatten am 08. März 2014, 12:20:54
Rasierseifen wo's mir echt leid tut
***s Rasierseifen - Pflegen sehr gut, weichen gut und haben gute Gleiteigenschaften. Leider gelang es mir nie, einen schönen Schaum zu erzeugen. Geruchsmäßig auch hervorragende Seifen. Schade drum. Die RC`s sollen aber wesentlich besser sein.
Schon mal die Crema oder die Crème de la Crème probiert? Mit denen kriegt man einen prima Schaum hin.

Kann da keine auf der Seite finden. Höchstens Deo-Creme. Aber Rasiercreme?

Hier sind wohl die Cremas gemeint. Aber das die jetzt auch Deo Creme im Programm hat, war mir neu.

Luc

Den Palmolive Rasierstick Classic werde ich nicht mehr kaufen. Es gibt bessere Rasierseifen.

Nachtschatten

Die Weleda Rasiercreme. Der Geruch ist schon  Gewöhnungsbedürftig, wenn man sie aus der Tube drückt erscheint ne seltsame Flüssigkeit die wohl Creme darstellen soll und die Rasureigenschaften finde ich auch etwas seltsam. Für mich eine NoGo Rasiercreme.

makingthingssharp

Ovis Schafsmilch und Scottish fine soaps. Sind beide nicht so überzeugend, was den Schaum angeht.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

tweak

Klar Kabinett, da die meine Haut austrocknet; Speick RS und Tabak RC, da ich den Geruch nicht mag

RavenNevermore

Bei mir gibt`s die Speick Men Active RC nie mehr. Entweder hatte ich beim Kauf eine Anfall von Kauferitis Rasurproduktis oder meine Nase war gelähmt. Zumindest empfand ich den Duft beim Kauf nicht so stark . Von den Eigenschaften her gut, aber leider auf der Blacklist wegen Duft.

makingthingssharp

"Kauferitis Rasurproduktis"  ;D

Sehr schön.
Das ist schon ein extrem hinterhältiges Virus. Befällt einen des öfteren ohne Vorwarnung und eine Immunität bildet sich auch in den seltensten Fällen dagegen aus.   :-\

In diesem Sinne. Viel Spaß beim anstehenden Badausbau.  >D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

RavenNevermore

Zitat von: makingthingssharp am 21. März 2014, 09:55:40
In diesem Sinne. Viel Spaß beim anstehenden Badausbau.  >D
Da hab ich noch ein bissl Zeit. Hab ca. 2/3 des Bades unter meiner Herrschaft. Da ist noch Platz nach oben. (Radikalen Softwareabbau sei dank)

multicast

Den Geruch der Weleda empfinde ich als durchaus gut, nur eben sind die Rasureigenschaften dürftig.

Michael

Ratzecarlo

Geht mir ähnlich, den Geruch finde ich klasse. Aber erstens ist die Tube für das, was an Menge drin ist und was man an Menge braucht überteuert, und zweitens sind die Eigenschaften wirklich nicht gut. Kaum einweichen, schnelles trockenes aussehen. Das trocknen allerdings beschränkt sich auf die zu sehende Schicht, unten ist es nass.

Kaufen werde ich sie aber auch nicht mehr.

Nidal_05

Genau so geht es mir mit der Speick RC. Trocknet leider zu schnell aus.
Sanft und gründlich -

Nidal

Stewart

Ich habe ein paar Probepackungen der Mühle Sanddorn Rasiercreme als Geschenk erhalten.
Der Geruch ist Geschmacksache, man muss ihn mögen. Er ist nicht zu aufdringlich, eher dezent.
ich habe nichts dagegen, aber auch nichts dafür. Die Rasureigenschaften sind in Ordnung,
meiner Meinung nach nicht besser wie beispielsweise der Palmolive RC oder Nivea RC.

Und weil sie keine Vorteile gegenüber den oben genannten RC hat und teurer für
eine geringere Menge ist, kaufe ich sie in Zukunft wohl nicht.

Mein Fazit: Das PLV (Preis- Leistungsverhältnis) passt im Vergleich nicht.

Tenferenzu

ganz klar, die C&E West Indian Lime
Aber als Duschseife funktioniert sie ganz gut ;)

kpi1402

Zitat von: Tenferenzu am 13. April 2014, 21:59:54
ganz klar, die C&E West Indian Lime
Aber als Duschseife funktioniert sie ganz gut ;)

Ich habe meine GFT Eurics als Duschseife verbraucht. Da funzte sie gut !
Mit der C&E west indian lime komme ich jedoch gut klar !

Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

MudShark

Savon du Midi Mistral RS- duftet für meine Nase zu stark nach Lavendel und der (leicht aufzuschlagende) Schaum fällt auf Öl schnell in sich zusammen. Aber immerhin ganz gute Pflegewirkung.
Ohne Öl auch nicht der stabilste...

T&H No.10 RC- Kinderleicht aufzuschlagen, supercremige, wirklich traumhafte Konsistenz - trocknet auf meiner Haut aber zu schnell ein.
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain