Rasur des Tages vom 23.11. bis 29.11.08

Begonnen von Eugen Neter, 23. November 2008, 07:16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

James

Du machst mich noch ganz wuschig mit Deinem BM. Ich werde mal mit dem Christkind reden, vielleicht legt es mir ja einen unter den Weihnachtsbaum...  :D
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

herzi

Zitat von: Honka am 26. November 2008, 10:19:59
einen Dash (sorry H.)

Kein Problem, ich hätte eh kein Waschmittel in den Kaffee geschüttet ;)
Vielleicht solltest Du wenn Dir plötzlich der Sommer fehlt noch etwas Kuschelweich wiesenfrische hinzufügen ;D
Gruß,
Stefan

buzzer

Zitat von: Pepe am 26. November 2008, 09:42:26
Zitat von: buzzer am 25. November 2008, 21:15:28
Ich spiele mit dem Gedanken an eine Rasur und denke mir das:

Morgen wirds knapp mit der Zeit. Die Rasur heut morgen war so gut, dass es sich heute nicht lohnt. Mir bleiben zwei Möglichkeiten:

1 - Morgen morgen wird rasiert, wenn es zeitlich passt,
2 - Morgen morgen wird nicht rasiert.

Das hat wichtige Konsequenzen:
Im Fall (1) bin ich rasiert. Sollte wider Erwarten Fall (2) eintreten, bin ich unrasiert. Was gäbe es sonst noch zu beachten?

Rolf

alles OK bei Dir Rolf ?  ;D ;) >D O0

Jes. Nach der Rasur heute morgen war der Furz raus ausm Kopp ;)
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Pepe

Rolf, gut so...manchmal reitet einen da was....das kann man dann am nächsten Tag selbst garnicht mehr verstehen o)

Sideburns

Oh mein Gott, die Rasur ansich war heute hervorragend, wie fast immer. Allerdings habe ich mir die Koteletten versaut... Die eine Seite ist breiter als die andere, die Form haut hinten und vorne nicht hin, ich war kurz davor einen Kahlschlag im Gesicht zu machen. Habe mich dann beherschen können und am Barttrimmer die kleinste Stufe  gewählt. Jetzt geht es und mit ein wenig hin und herfummeln und einer Rauch und Fluchpause auf der Terasse.

Die eigentliche Rasur bestand aus dem 4411 Thäter, einer Shavette dem Gilette Sensor, Palmolive menthol und einem guten Schuss Tüff grün.
Hamburg, 8° Regen

Tennessee

Wegen akuter Unluist auf Blutbad (vgl. Eintrag von gestern) fiel die Rasur heute aus. So.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

AMU

Wilkinson RC aus der Tube, muss ja auch mal alle werden  :o, war mein Erstkauf beim Einstieg

der berüchtigte DDR Vollplast mit Feather, 2. Durchgang wieder bissel aufgedreht

viel kaltes Wasser, kann mann ja auch bald ne Schneemaske machen  ;D

Windsor AS

ReLachs

Heute schon wieder der Progress, diesmal auf 3, mit der Streamline. Dazu Irisch Moos RC und deutsches Pitralon im Anschluss.
Das Ergebnis ist fantastisch. Die Streamline ist immer noch das sanfteste, das ich bisher erlebt habe. Ich geh' nachher erstmal meine REWE-Filiale plündern ;).
Grüße,

ReLachs

rubberduck

Abendrasur gerade eben:

Merkur 39 c
gekorkte LORD Platinum (6)
Arko Stick im Gesicht aufgeschäumt
Balea Graudachs
m/g
Arko Comando AS

angenehm, gründlich und einfach gut!

Allen einen Schönen Abend

buzzer

Zitat von: ReLachs am 26. November 2008, 15:47:42
Das Ergebnis ist fantastisch. Die Streamline ist immer noch das sanfteste, das ich bisher erlebt habe. Ich geh' nachher erstmal meine REWE-Filiale plündern ;).

Full Ack!! Aber denk bitte dran, rewe gibt die Klingen nicht ohne Gegenleistung her ;D

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

SnoopDR76

Gestrige Nachmittagsrasur für's Abteilungsweihnachtsessen mit anschließendem Theaterbesuch

- Merkur 37g mit Personna
- Merkur 34g mit Feather
- Cerrus Dachs
- RS Calani Iberische Sonne
- ASB C&E Nomad
- EdT C&E Nomad

Eine tadellose Rasur, sowie das Essen und das Theater, ein schönes Bergfest :).

Eugen Neter

Guten Morgen!
Donnerstagsrasur:

Erbe Silberspitze & Derby Lavendel RC
Parker 91R & Personna blau
Yves Rocher Hoggar AS

Sehr angenehme, wohltuende Rasur.
Euch allen noch einen schönen Tag!

uwe9

Zitat von: Eugen Neter am 27. November 2008, 09:09:00
Guten Morgen!
Donnerstagsrasur:

Erbe Silberspitze & Derby Lavendel RC
Parker 91R & Personna blau
Yves Rocher Hoggar AS

Sehr angenehme, wohltuende Rasur.
Euch allen noch einen schönen Tag!

... das Etikett vom Yves Rocher Hoggar AS einnert mich irgendwie an Jonny Walker  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

ReLachs

Zitat von: buzzer am 26. November 2008, 19:28:56

Full Ack!! Aber denk bitte dran, rewe gibt die Klingen nicht ohne Gegenleistung her ;D

Rolf
ääh, genau! Ich hab' die Klingen dann unauffällig mit einer Ladung Lebensmittel getarnt, so dass mir meine Liebste nicht schone wieder Übererwerb von Rasurmitteln vorwerfen konnte  ;)

James

- Calani Iberische Sonne
- Jaguar J 236
- Super + Platinum
- Merkur 38 C
- Brut

Eine wunderbare Rasur. Die Iberische Sonne verwöhnt mit warmem Schaum Haut und Nase, die Super + gleitet mühelos über die Haut, und das Rasurergebnis ist glatt und angenehm.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West