Hosen runter!

Begonnen von John Galt, 28. Oktober 2007, 18:48:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Bull

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

krähe

Bull, mind. die 400ml Pulle Poraso, fehlt auf dem Bild! Oder?

Bull

Das As hatte ich vor 2 jahren mal. Damals fand ich es nicht atemberaubend, daher scheue ich heute noch einen weiteren Kauf. Dafür lieb ich die Floids ja heiß und innig.  8)
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

krähe

Kann ich verstehen, die Floids sind ne Klasse für sich. Leider nicht für jeden Anlass...

Lord Vader

Mir hat der Duft des Proraso After Shaves seinerzeit nicht zugesagt.

krähe

krähe

Leute, man sieht und hört nix, hier...  :-\

Kriegt Ihr euren Gürtel nicht auf?  ;D

Calanier

Dann möchte ich mich als neuer hier auch einmal outen:

Hobel: EJ 89, 11c, 34c, 37c, Progress und den Bakelit, noch auf der Suche nach einem IKON OSS oder S3S
Pinsel: 6 verschiedene von Semoque und Simpson und Mühle
Creme: Fitjar Folgefonn und Citrus Kick
Seifen: Speick, Klar, Valobra, Proraso grün und weiß, Mitchell, Hasslinger die mit dem Schaf, Martin de Candre Lavendel und einmal unscented, insgesamt 7 Calaniseifen.
AS: Speick, Klar, Floid ( alle die es gibt ), Truefitt & Hill 1805 und West Indian Limes, Proraso grün, weiß und blau ( jeweils die neuen Sorten ), Fitjar Folgefonn, Tüff grün, Schweizer Pitralon,
      und zu Guter letzt noch wie soll es anders sein 7 ASB von Calani ( je nach Lust und Laune )

krähe

Mannomann Calanier, beachtliche Sammlung!

Calanier

Das ist nur mein Standart Sortiment, probiert hab ich schon ein paar Sachen mehr  ;D
Jedenfalls hält meich meine Frau für bekloppt, meinen Sohn freut es, er ist jetzt in dem Alter wo er sich ab und an vor der Schule einen Duft aufträgt... einen Rasierer hat er sich auch schon ausgesucht, dauert aber noch ein paar Jahre ;D Er bekommt das den WC  ;D

Lord Vader

Zitat von: Calanier am 13. Juni 2012, 09:45:26
Er bekommt das den WC  ;D

Da hat er ja ein edles gerät!  ;D

Cliffwalker

Calanier, magst du vielleicht was zum blauen Proraso AS(B?) schreiben (im entsprechenden Thread)? Würde mich sehr interessieren!  :)

Calanier

NEIN !!!
wollen schon aber können ( noch nicht ). Gestern beim Iren bestellt, dazu noch das weiße Pre und erstmals eine Seife von Razorock ( die green Tobacco ).
Nach dem ersten Test werde ich ein kleines Review verfassen, versprochen. ;D

Rainer

Dann werde ich mal meine Hosen runterlassen: Hier nur das was ich derzeit fast ausschliesslich nutze, sonst würde es den Rahmen sprengen.

Hobel: Merkur Progress, 37c, 34c
Seife: Martin de Candre, Mitchell, Klar Kabinett, Speick, Calani Purissima, Haslinger Schaafmilch
AS   : Speick, Tüff grün,
EDT  :
Speick Men
Creed : Green Irish, Aventus und Himalaya
Trumper: Wild Fern, Eucris, Violets
Czech: Cuba, 88, Citrus Paradisi, Frankincense & Mhyrr
Knize: Forest, Sec. , Two
Penhaligon: Elixir, Opus, Blenheim, Endymion, English Fern,