Zeigt Euren Rasierklingenvorrat

Begonnen von olddj, 10. November 2008, 18:13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Wieder eine Gelegenheit mich vor meiner besseren Hälfte zu entlasten. 😀
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Standlinie

Guten Morgen,

Ihr stellt mir durch die Nennung Eurer im Depot eingelagerten Rasierklingen ein Armutszeugnis aus.   :-\
Ich kann grob überschlagen nur auf gut 200 Klingen zurückgreifen. Die sollten neben den Rasiermesser- und Shavette-Rasuren ursprünglich ausreichen, zumal ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann, dass Rasierklingen nach 10 Jahren immer noch genauso scharf geblieben sind. Ich möchte deshalb bei Euch anregen, dass Ihr Euch zusätzlich noch einen Rasierklingenschärfer zulegt, um auf der sicheren Seite zu sein, sozusagen der Hosenträger zum Gürtel.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Krischan71

Zitat von: JTNachtlauf am 01. Februar 2025, 15:57:07Wenn mein Sohn später die klassische Nassrasur für sich entdeckt, bekommt er von mit genug zum Start.

Da die Söhne oft anders handeln, als ihre Väter es sich wünschen, würde ich besser noch abwarten...
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee