(deutsches) PITRALON CLASSIC After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 04. November 2008, 16:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vsetko

melonenartiger Duft des Ö-Pitralon? Hmm, ich kann Düfte nicht wirklich beschreiben, aber das Ö und das D sind ganz klar unterschiedlich, darüber gibts hier im Forum genug zu lesen.

wernerscc

Hab jetzt auch mal das Pitralon classic in neuer Verpackung erstanden. Ich kann beim besten Willen beim direkten 1:1 Vergleich zwischen Pitralon classic "alt" und Pitralon classic "neu" keinen Unterschied erschnüffeln. Bin's zufrieden, denn ich hatte schon Sorge vor einer Verschlimmbesserung, aber die Zeder duftet weiterhin durch und durch.
Was lange währt wird endlich gut!

Vintageshaver

War heute mal wieder im Drogeriemarkt Müller. Die haben neu im Sortiment das deutsche Pitralon Classic und Alpine. Das Classic duftet sehr gut. Richtig klassisch männlich. Am Alpine habe ich nicht gerochen. Kennt das jemand?

ron

Pitralon Alpin ???

Hab ich noch nicht gesehen, wie schaut das aus?
Noch wichtiger, wie duftet es? ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Vintageshaver

Zitat von: ron am 15. März 2013, 21:13:39
Pitralon Alpin ???

Hab ich noch nicht gesehen, wie schaut das aus?
Noch wichtiger, wie duftet es? ;D
Nein, Pitralon Polar sorry.

Moccahead

Also ich habe letztens von einer Müller Filiale (Am Tal) das "Pure" geholt. Erinnert ein wenig an das schweizerische Pitralon.. Mag ich..

tintin1

Mich an das aus Österreich.

Lustig. Sieht aus wie CH, riecht wie AT.  ;D

bananajoe

Ich habe es mir vor ein paar Tagen zusammen mit dem CHH Tobacco im Müller Ludwigsburg gekauft.
Bin von beiden After Shaves wirklich positiv überrascht. Meine Frau findet es vom Geruch sehr angenehm.
Werde mir definitiv das Pitralon Polar auch holen.
Zu dem Preis kann man nix falsch machen.



bananajoe

Ich habe mir heute das "Pure" geholt. Es hat mir auf Anhieb segr gut gefallen. Besser als das Polar. Hat was von Gletscher - Bonbons  dh:

flametop

Ist das Polar vergleichbar mit blauem Floid?

henning


nessuno

Floid blue und Pitralon Polar sind absolut nicht vergleichbar. Die Frische des Floid erreicht das Pitralon nicht annähernd.
Aber was haben Pitralon Pure und Polar mit der Überschrift des Strangs zu tun?

Vintageshaver

Habe seit heute auch das deutsche Pitralon Classic. Gekauft in der Drogerie Müller. Der Duft entspricht ausgesprochen meinem Geschmack. So dufteten mein Vater und die meisten seiner Generation. Und auch einer unserer Versicherungsberater, den ich als Kind nie zu fragen wagte, welches AS er denn benutzt ????. Jedenfalls gehört es jetzt zu meinen Lieblings AS. Ich muss nur aufpassen, dass ich vorerst für eine Lange Zeit nichts mehr kaufe, bis ich all die AS's, RC's, RS's aufgebraucht habe. Ich denke, mein jetziger Bestand reicht locker für min. 2 Jahre. Ich glaub' ich bin Nassrasursachen Kaufsüchtig...????...geworden.

mafisch

Zur Zeit benutze ich alltags das Pitralon Classic, hergestellt in den Niederlanden. Frisch und einfach gut. dh:

heiron

Zitat von: flametop am 31. März 2013, 17:25:45
Ist das Polar vergleichbar mit blauem Floid?

Der Duft geht eher in Richtung Davidoff Cool Water
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C