(deutsches) PITRALON CLASSIC After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 04. November 2008, 16:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Vader

3,49, das ist ja günstiger als beim schlecker im abverkauf! kein wunder, dass die pleite sind.

heikok

Darf ich mal fragen, wie alt denn so die Herren Pitralon-Fans sind? ;D
Das ist leider wie beim Tabac Original: einfach für Jünglinge nicht so richtig tauglich  :'(
Wobei meine Frau auf meine veränderte Version, ob des frischen Duftes, abfährt.

nessuno

Müssen denn Jünglinge immer riechen wie frisch geschlüpft?

SFH

Mach doch eine Umfrage.  ;)

[ ] Jungspund
[ ] 20 bis 25 Jahre
[ ] 26 bis 30 Jahre
[ ] 31 bis 35 Jahre
[ ] 36 bis 40 Jahre
[ ] Gammelfleisch

Ende letzten Jahres wurde ich 30. Meine Regierung ist dreieinhalb Jahre älter und mag diesen Duft.
Hoffentlich liegt es nicht daran.
http://www.youtube.com/watch?v=LTI0eF-WuMA#t=2m29  ;)

,,Wenn du sexuelles Interesse an dieser Frau hast, dann finde heraus welches EdC ihr Vater benutzt."

AKLS13

Ich bin 26, meine bessere Hälfte 23 und wir mögen den Duft.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Lu-Ku

ich mach dann mal mein Kreuz bei 'Gammelfleisch'.
Danke, Saarländer! ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

vheezy

Also ich bin 32, meine Holde is 2 Jahre jünger. Ich mag den Duft ganz gerne (aber nicht jeden Tag), sie mach den Duft überhaupt nicht. Erinnere sie an alte Männer!  ;D

ron

37 und ich mags, bin aber gerade darauf gekommen, dass ich schon viel zu lange nicht mehr benutzt habe.

Ich finde aber auch, in Zeiten wie Diesen, in denen beinahe jeder nach einem dieser frischen "Designer"-Düfte von ach so namhaften Stars, riecht.
Die noch dazu irgendwie immer in die Gleiche Richtung duften, zeigt es von, ich möchte es gar nicht Mut, sondern wirkliche Individualität nennen, wenn man durch solche klassischen und nicht grundlos noch immer verfügbaren Düfte wie Pitralon (D/CH/Ö), Tabac, Irish Moos, oÄ. aus der Masse hervor sticht. Nein nicht sticht, das hört sich nach Nase rümpfen an, hervor blüht, oder eben einfach man/Mann selbst ist.  ;)

Amen!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

AKLS13

Ein Arbeitskollege wollte sich gestern Axe AS kaufen. Ich hab ihm davon abgeraten und ihm Pitralon in die Hand gedrückt. Er hat dran geschnuppert und gesagt riecht gut, er kauft es. Vielleicht gibt es jetzt einen Pitralon Fan mehr.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

SFH

Zitat von: Lu-Ku am 29. März 2012, 21:05:57
ich mach dann mal mein Kreuz bei 'Gammelfleisch'.
Danke, Saarländer! ;D

Mach dir nichts daraus, noch eine Dekade und ich bin ebenfalls über dem Verbrauchsdatum. ;)

Zitat von: AKLS13 am 30. März 2012, 06:15:25
Ein Arbeitskollege wollte sich gestern Axe AS kaufen. Ich hab ihm davon abgeraten und ihm Pitralon in die Hand gedrückt. Er hat dran geschnuppert und gesagt riecht gut, er kauft es. Vielleicht gibt es jetzt einen Pitralon Fan mehr.

Guter Mann! Ich trage auch dazu bei, dass nicht jeder deutsche Mann unter 50 nach Mexx, Puma, Adidas oder Bruno Banani riechen muss.  dh:

Oberloser

Ähm.................*hüstel*.......... OT an: und wie isses mit der Duftmarke "Frauenschwarm"?  o) OT aus

infabo

Wo gibt es den Hobelständer? Sieht aus wie einer von "iKon" - aber die waren ja aus Edelstahl poliert?

Heresy

Sorry für OT! :angel:
Habe mich auch gerade auf die Suche gemacht. Könnte aber auch ürsprünglich ein Kerzenständer sein. Ikea hat´s auf jeden Fall mal nicht.

Noch nichts gefunden, aber das hier ist ziemlich lässig (für rockabillyhelge?):http://www.amazon.de/Shop-Legends-POOL-Billiardball-Kerzenhalter/dp/B001NSEWPC/ref=sr_1_302?ie=UTF8&qid=1333101095&sr=8-302
Gruss, Rainer

infabo

Hab schon gefunden. Es ist ein Ständer von "Greg" (iKon), aus Edelstahl und beschichtet.

Lord Vader

so ein teurer ständer für so einen hobel. ist ja fast so, als wenn das fahrradschloss geklaut wird, der drahtesel aber noch da steht :D