St James Shaving Cream

Begonnen von Platzger, 22. Oktober 2008, 13:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

Kennt jemand die Rasiercreme's von St. James of London? Gerade ist eine in der Bucht (370101151165), Cedarwood & Clarysage, ich habe diese seit ungefähr 1,5 Jahren und liebe sie. Fand im Netz leider fast nichts über die Firma, meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass diese Creme komplett ohne Konservierungsmittel auskommt.
Das Etikett auf dem schönen Glastiegel ist sehr billig gemacht, auch nicht wasserfest. Der Duft ist unglaublich lecker, die Einweichwirkung tadellos. Ist auch in der Bucht selten zu finden, also, wenn sich das einer gönnen will, er wird es nicht bereuen :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Verzeih wenn ich das in die Mitgliederecke verschoben habe. Es reicht wenn unsere Mitglieder darauf bieten. Unsere Gäste sollen sich selber was suchen ;)

Besprechen kann man die RC auch noch dann wenn die Auktion abgelaufen ist.
Gruß,
Stefan

Platzger

hast natürlich recht, wenn sie dann keiner will, ich opfere mich gerne ;)

herzi

Gruß,
Stefan

Platzger

mein Englisch ist schlecht, aber meint der, dass der Schaum ungenügend ist? :o

herzi

Nein. Der meint es gibt keinen Schaum. Die Creme verkleistert den Pinsel.

Zitat
Nothing, nothing, and more nothing. I swear to god, it was like trying to lather cooking oil. Except that's not being fair to the oil.

Meine lausige Übersetzung:
Nichts, nichts und nochmal nichts. Ich schwöre bei Gott es war als würde man versuchen Bratöl aufzuschäumen. Außer daß das nicht fair wäre gegenüber dem Öl.
Gruß,
Stefan

kretzsche

Der versendet Doch gar nicht nach D.  :-X

Uwe

Platzger

die versenden eigentlich immer in die Schweiz (und sicher auch nach D), einfach vorher fragen.
ZitatNichts, nichts und nochmal nichts. Ich schwöre bei Gott es war als würde man versuchen Bratöl aufzuschäumen.
vielleicht versuchte der mit einer Drahtbürst Schaum zu erzeugen ;D Im Ernst, die Mandarineversion habe ich letzte Woche ersteigert, ist noch nicht eingetroffen. Der Schaum der Cedarwood braucht sich jedoch hinter den grossen T's nicht zu verstecken. Aber wie gesagt, ich nähme sie nochmals...

herzi

Na gut. Ich habe alles versucht meine Chancen bei dem Angebot zu steigern. Hier zwei Links.

Cedar & Clarysage
http://www.beautyhabit.com/product4323.html

Mandarine & Patchouli
http://www.beautyhabit.com/product4322.html

Man beachte bei der zweiten den kleinen hellblauen Zusatz über "Shaving Cream" ;)
Gruß,
Stefan

Platzger

OK, OK, jetzt hast du mir eine Illusion geraubt. Ich Depp habe mir tatsächlich eine Brushless Mandarine ersteigert o) Ich weiss aber schon, für welche Körperteile die taugen könnte ;D. Die Cedar ist aber wirklich problemlos.

herzi

Ich nehme brushless Cremes gerne im Winter bei trockener Haut. Dafür dürfte sie sehr gut sein. Wenn Du sie (nach Versuchen) nicht magst dann schreib mir mal eine PM.
Gruß,
Stefan

herzi

Ich hab gewußt, ich konnte sie Euch madig genug machen. Sie ist MMEEEIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!  DankeJungs.

Und natürlich versendet sie auch nach Deutschland. Vorher fragen hilft ;)

Gruß,
Stefan

Platzger

herzi, Glückwunsch, du wirst sie lieben!

herzi

Danke. Wir können dann ja gemeinsam einen Testbericht verfassen
Gruß,
Stefan

herzi

Sie ist angekommen. Die Creme kommt in einem schönen Glastiegel mit einem gut schließenden Blechdeckel mit Dichtung. Sehr schön und edel. Außenrum ist noch eine schöne Schachtel, die ich aber wohl nicht aufheben brauche ;)
Aufgeschraubt und dran geschnuppert fiel mir sofort eins ein. Die RC riecht sehr ähnlich wie das Terre d'Hermés. Klasse. Ich freu mich auf morgen, da wird sie probiert.

EDIT: Hier ist sie momentan im Angebot.

Hier ist noch die Homepage http://stjamesoflondon.com/
Gruß,
Stefan