Holbem & Co.

Begonnen von Paul II., 10. März 2016, 18:38:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Paul II.

So, mir gebührt also die Ehre als erster über den Hersteller Holbem & Co. zu posten. Das Messer tippe ich auf ca, 1800, dafür ist es in einem tollen Erhaltungszustand. Und mit toll meine ich nicht hochglanzpoliert, sondern authentisch und original. Die Klinge ist derb und an der breitesten Stelle 6/8 Zoll breit. Ich freue mich schon darauf bei der ersten Rasur damit in Erinnerungen an die Cowboyzeit zu schwelgen  ;D









Glückauf!

Paul
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Rockabillyhelge

Also langsam weis ich nicht mehr was noch kommen mag, erst schau ich in den Johnson Thread und sehe das 7/8" wie jungfräulich vom Bildschirm lächeln,
dann frohlockt das Clark & Hall und nun der nächste Stubtail, Menage a Trois, Chapeau, meinen Glückwunsch erneut  :D dh: dh: dh: dh:
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

jollo74

Paule is back  ;) - top!!!

Noodles

Wow ... ein tolles Messer und die Klingenform finde ich persönlich auch sehr interessant. Tolle Sache.  dh:
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus