Bezugsquelle US Seifen

Begonnen von Hobler70, 11. Januar 2016, 11:21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobeler

Scheinbar...ich habe probeweise getestet, mir von TVB eine Dr. Jon's zu kaufen...

Leider ohne Erfolg...keine Versandoption wählbar. Als ich die Le Pere Lucien in den Warenkorb gepackt habe, hat es funktioniert.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

holzklinge

Zitat von: Hobeler am 03. Februar 2016, 15:18:01
Scheinbar...ich habe probeweise getestet, mir von TVB eine Dr. Jon's zu kaufen...

Leider ohne Erfolg...keine Versandoption wählbar. Als ich die Le Pere Lucien in den Warenkorb gepackt habe, hat es funktioniert.

der Père Lucien, der kann alles  :angel:

aber waren die LPLseifen nicht billiger direkt bei ihm  ???

Hobeler

Ich habe direkt bei LPL gar nicht geschaut, muss ich zugeben...aber ich denke, drastisch wird sich das wohl nicht unterscheiden. Hoffe ich...;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kehmesis

Ich hab hier übrigens einen Shop gefunden, der u.a. Razorock und Dr. Jon´s führt. Scheinen prinzipiell wohl auch international zu versenden. Wegen der Versandmodalitäten wird am Checkout aber um Kontaktaufnahme per eMail gebeten.

Ach ja, zur Site-Navigation sind Finnischkenntnisse von Vorteil *hüstel*.

blexa

Ich habe jetzt auch zwei Bestellungen von Maggard Razors bekommen ,die ich per Einwurfeinschreiben in meinem Briefkasten fand.(habe eine große US Mailbox)
Also keine Probleme mit dem Zoll gehabt.
Es befanden sich jeweils 3 Rasierseifen in dem kleinen Päckchen für einmal  67 $ und 79 $ (Warenwert + Versandkosten zusammen)
Bei mir waren auch beide Sendungen mit 19,95 $ auf dem Päckchen deklariert.

kehmesis

Noodles

Ich habe ebenfalls bei Maggard Razors am Sonntag eine Bestellung über $150 USD (Seifen) ausgelöst. Diese ist mir heute zugestellt wurden - nach 3 Tagen. Wie es bei einigen bereits beschrieben wurde, wurde die Sendung stur mit $19,95 USD deklariert.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

kehmesis

Zitat von: kehmesis am 19. Februar 2016, 19:31:58
pics or it didn`t happen

Fotos, Leute, wir wollen Fotos von den tollen Seifen sehen :D

Robinson

Leute, geht damit mal nicht zu sehr hausieren. Schlafende Hunde und so...

makingthingssharp

Zitat von: Robinson am 24. Februar 2016, 20:45:34
Leute, geht damit mal nicht zu sehr hausieren. Schlafende Hunde und so...
So sieht's aus.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Onkel Hannes

Da Ihr als Besteller die Ware einführt, seid Ihr jeweils auch für die Anmeldung und Entrichtung der Einfuhrabgaben (Einfuhrumsatzsteuer und evtl. Zoll) verantwortlich, und zwar auch dann, wenn aufgrund falscher Angaben seitens des Versenders zunächst keine Abgaben festgesetzt werden.

Näheres hier:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Noodles

Danke für den Hinweis Onkel Hannes. Ich habe mich mit einem bekannten in Verbindung gesetzt, der beim Zoll arbeitet. Die Nachmeldung beim Zoll erfolgt über ein Formular, welches er mir zumailt. Dieses wird ausgefüllt - ka wie es genau aussieht - und ich muss noch die Rechnung mit Bestelldatum einreichen. Es wird dann wohl der Wechselkurs des Bestelltages zugrunde gelegt, da man nicht genau nachvollziehen kann, wann die Ware bei mir angekommen ist. Die Nachmeldung beim Zoll sollte Zeitnah erfolgen, da es sich sonst um eine Art Steuerhinterziehung handelt - und da versteht ja der Staat keinen Spaß. Das ganze werde ich also jetzt fertig machen. Die weitere Vorgehensweise sieht wohl so aus, das die Unterlagen geprüft werden und ein Bescheid mit Zahlungsaufforderung erstellt wird. Und der wird dann bezahlt.

Nichtsdesto trotz werde ich weiterhin bei Maggard bestellen, da die Sachen zügig zu mir kommen ohne beim Zoll zu liegen. Die nachrangige Abwicklung scheint wohl recht unkompliziert zu sein, sodass ich wohl auch nicht vor Ort zu einem Zollamt muss.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

blexa

Eine gute Adresse mit ganz tollen Seifen,teilweise auch Angebote und andere gute Rasurprodukte ist: http://www.thehandlebarsupply.com/
Die Versandkosten betragen dort  $ 22,50,- USD  , dort mußte ich heute auch mal wieder zuschlagen ;D

Tomboy

Musst du für die ganze RS nicht mal ein Lager mieten???  ;D

blexa

Bei Maggard ab $ 150 jetzt Versandkostenfrei dh: Super für Sammelbestellungen ;)