Rasierseifen-Rätsel

Begonnen von kimeter, 10. Oktober 2008, 20:23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

günni

Ja, ja ist schon ganz schön schwierig, so ein Rasierseifen-Rätsel.......
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Ocrana

Was meinst Du damit, Günni? Ich habe kimeter nicht bestochen  :).

Lord Vader

ach die erste probe war die rose?! naja, farben sind eh nischt so meine stärke. hätte gedacht, die folcken waren weiß. naja, schade.

aber eine tolle idee ist das mit dem raten. wirklich coole aktion. weiter so.

viel spass noch den verbliebenen beim raten.

ich darf ja leider nicht mehr  :'(

lg

da lord

Harvey

,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

jap

Ich sage das ist die Speick.

kimeter

Ok, drei Tipps wurden abgegeben. Warten wir noch auf Samonis und Tim Buktu.

@***
Danke für deinen Tipp, aber die letzte "Abgabemöglichkeit" war bis gestern 24:00 Uhr.

Olivia

kimeter

beim nächsten mal vieleicht...  :D

samonis

Ich tippe auch i coloniali (auch wenn das jetzt echt schwer ist). Ich will übigens nicht alle Proben, da ich einiges habe. Man kann ja bei zwei Leuten den Gewinn teilen ;D ?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

jap

samonis ist zu spät lalala  8) ja sehn wir ja dann wer übrig bleibt  :-\

samonis

ich muss dazu sagen dass ich das ganze we in freiburg war und kein Internet hatte  :'(
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kimeter

Zitat von: samonis am 13. Oktober 2008, 13:43:57
ich muss dazu sagen dass ich das ganze we in freiburg war und kein Internet hatte  :'(

Kein Problem, samonis. Bei der zweiten Runde hatte ich ja keinen Termin genannt.

Wir warten jetzt noch etwas auf Tim Buktu. Die letzte Abgabemöglichkeit ist bis morgen 24:00 Uhr. Dann geht's weiter
[/size]!

Den Gewinn versende ich an eine Person, was diese damit macht, steht jedem natürlich frei  ;)

kimeter

Wir haben zwei User die im Finale stehen: Samonis und Harvey Gratulation - Die richtige Antwort war I Coloniali!  :)

Morgen stelle ich das nächste und somit letzte Bild ein. Dann wird zu diesem Bild solange geraten bis ein Gewinner feststeht!

Finale!

samonis

kimeter

Hier das Bild der gesuchten Rasierseife.

Na Samonis und Harvey, welche Rasierseife ist das ?
Achtung: Jeder darf nur einen Tipp abgeben. Eine Seifensorte darf nur einmal genannt werden. Sollte Samonis zum Beispiel auf Seife X tippen, muss Harvey eine andere Seife nennen. Wer zuerst seinen Tipp abgibt, hat hier natürlich einen Vorteil!

Viel Spass  :)