Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Heute hat die ARKO Kommando RC Ihre letzten Schaumberge von sich gegeben.

Die Frage nach dem Nachkauf stellt sich leider nicht, da diese RC nicht mehr produziert wird. Für nen Euro war das aber wirklich eine tolle Creme, die ich mit Scherheit nachgekauft hätte, so es sie noch geben würde.

Rasoir

Heute hat die Esbjerg RS Orange Vetyver ihren letzten Schaum gegeben.

Nachschub ist schon vorhanden und wird bald wieder in die Seifenrotation aufgenommen.

Rasoir
-----------------
"The first thing we do, let's kill all the lawyers"
(William Shakespeare, Heinrich VI, 2.Teil, 4.Akt)

byDoms

Bei mir hat sich heute die Bluebeards Revenge Shaving Cream verabschiedet.

Nachgekauft wird sie erstmals nicht. Die Rasureigenschaften sind gut, aber der Geruch hat mich nicht wirklich überzeugt.
Gruss,
Dominique

Lord Vader

So, heute hat nun endlich die Proraso RS nach langem Kampf das Zeitliche gesegnet. Obwohl ich schon lange den Boden des Tiegels sehen konnte, wurde der erklägliche Rest einfach nicht weniger. Aber jetzt ist es vollbracht.

Schlecht war sie nicht, aber ob ich sie nachkaufen werde? Die Version, die ich hatte, gibt es ja schon nicht mehr. Und da ich noch eine neue Tube der RC auf lager habe, wird sie vorerst auch nicht nachgekauft. In ein paar Jahren sehen wir dann weiter.

Sparschäler reloaded

Ich habe heute den letzten kleinen Rest L'Occitane Cade RS ins Seifensäckchen entsorgt. Ich konnte mit dem lütten Puck, der auch nicht mehr fest im Tiegel saß, keinen gescheiten Seifenschaum mehr erzeugen. Den Duft mochte ich sehr gerne. Die Rasureigenschaften waren in Ordnung, aber es gibt bessere Seifen. Einen Nachkauf schließe ich daher aus.

paton

Heute weggeschäumt: Calani Terracotta Rasierseife. M.E. eine Spitzenseife. Nachkauf zunächst nicht, da noch andere Calanis im Depot vorhanden sind.

Tim Buktu

Meine Musgo Real Classic RC hat letzte Woche auch den letzten Strang Creme ausgegeben. Eine Creme die ich bei entsprechender Gelegenheit sicher wieder nachkaufen werde. Schon alleine aus nostalgischen Gründen. Mit ihr bin ich zu Rasierseifen und Cremes gekommen, die nicht in jedem Drogeriemarkt erhältlich sind. Vorher war Die Wilkinson blau RC, Tabac Original RS und Palmolive RC und Stick.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Reinhold M.

Heute die grüne Proraso RS leer gemacht. Herrliche Seife... ich liebe sowieso alles von denen. Wird auf jedenfall nachgekauft... irgendwann. Aber erstmal erwarte ich ein Packet mit sechs Seifen aus Schottland. 6 für 1... guter Tausch


Herne

Zitat von: Reinhold M. am 09. April 2016, 21:02:46
Aber erstmal erwarte ich ein Packet mit sechs Seifen aus Schottland. 6 für 1... guter Tausch
Das will man in Europas größtem Forum für Rasurfreaks gerne etwas genauer wissen.

Reinhold M.

Zitat von: Herne am 09. April 2016, 21:42:49
Zitat von: Reinhold M. am 09. April 2016, 21:02:46
Aber erstmal erwarte ich ein Packet mit sechs Seifen aus Schottland. 6 für 1... guter Tausch
Das will man in Europas größtem Forum für Rasurfreaks gerne etwas genauer wissen.

Das weis ich tatsächlich gar nicht so genau... meine Schwester war in Dundee im "The Gentlemans Groom Room" ich hab ihr gesagt sie soll mich überraschen. Von Essence of Scotland und TOOBS auf jedenfall irgendwas. Bin selber schon total gespannt

Herne

Hoppla - na dann will ich mal nichts gesagt haben!
Schön, daß DU so ein Vertrauen in DEINE Schwester hast. :-\ ;D

Barrtharr

Heute ist die Palmolive classic RC leergeworden. Bis auf den eher langweiligen Duft finde ich sie klasse.
Nachkauf erst einmal nicht, da noch so viele andere Rasiercremes und -seifen auf Halde liegen. ;)

DDP

Die Speick Rasiercreme ist heute leer geworden. Tolle Creme, die immer erstklassige Rasuren geliefert hat.

Nachkauf in Zukunft auf jeden Fall. Erst möchte ich aber andere Sachen aufbrauchen

byDoms

Heute ist die TooBS Traditional Luxury Shaving Soap leer geworden.

Nachgekauft wird sie nicht. Es war einer meiner ersten Rasierseifen und seitdem habe ich bessere gefunden.
Gruss,
Dominique

DEBeginner

Zitat von: owlman am 20. Februar 2016, 10:31:48
Ich benutze fast täglich eine andere Seife und habe inzwischen eine so große Rotation Auswahl, dass einige Seifen höchstens einmal im Monat drankommen und meine jeweils aktuellen Lieblinge höchstens vier- bis fünfmal.

Meine Güte, ihr müsst ja ein kleines Vermögen in Seifen eingelagert haben.  ;D

Die einzige RC, die ich bislang verbraucht habe:

* Nivea-RC: damit rasierte ich mich jahrelang und habe sicherlich etliche Tuben von dem Zeug ganz regulär verbraucht.

Bei allen anderen ließ ich eher verbrauchen:

* Arko-Seifenstick: eigentlich mit erstklassigen Rasureigenschaften, aber der Geruch wurde mir auf Dauer doch zuviel: verschenkt
* Palmolive Sensitive-RC: löste aufgrund des Inhaltsstoffs Aloe Vera leider eine allergische Hautreaktion bei mir aus, daher für mich unbrauchbar: verschenkt
* Palmolive-Seifenstick: geruchlich nicht sehr angenehm, trocknete meine Haut extrem aus und daher nicht zu gebrauchen: entsorgt
* Golddachs Sandelholz-RS: brannte auf der Haut, selbst fürs Händewaschen bei mir nicht zu gebrauchen: entsorgt