Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pirx

Als dritte Calani-Seife nach "Iberische Sonne" und "Bay Rum" ist jetzt meine "Cadre Noir" den Weg alles Irdischen gegangen. Auch diese eine tolle Seife.
Dennoch vorerst kein Nachkauf, denn es gibt noch zu viele Calanis, die ich noch nicht kenne. ;)

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Samweis

Hallo,

heute habe ich eine Calani Oriental Plum zum letzten Mal aufgeschäumt. Bin sehr zufrieden mit den Eigenschaften und dem Duft. Jetzt gibt es die Malabar  ;D

kaidecologne

Und die nächste Calani.
Ich kratzte eben die letzten Reste Earl Grey zusammen.
Gekauft im Frühling, geleert im Herbst. Schöne runde Sache.
Dazu eine tolle Seife, die mir dieses Jahr viel Freude gemacht hat.
In den Stolz, eine Seife aufgebraucht zu haben, mischt sich ein bißchen Wehmut.

Bull

Vor Tagen die Calani Dubai.. Wie nett, dass noch ein Puck da is.  :-X  ;D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Sully

Der letzte Rest einer Palmolive RS hat sich heute in Schaum aufgelöst.
Werde bei nächster Gelegenheit einen Palmo-Stick nachkaufen, um die Notreserve wieder von 39 auf 40 Stück aufzustocken. :D

Herne

 :o Leck mich en de Täsch! ;D
Womit wir endlich mal wieder beim Thema Shavokalypse wären. dh: ;D

Sully

... ich kaufe doch nur einen Palmolive-Stick. ;) ;D

AndreasTV

Zitat von: Sully am 30. November 2015, 23:55:37
Der letzte Rest einer Palmolive RS hat sich heute in Schaum aufgelöst.
Werde bei nächster Gelegenheit einen Palmo-Stick nachkaufen, um die Notreserve wieder von 39 auf 40 Stück aufzustocken. :D

dh:

Hallo :).
Da bist Du besser aufgestellt als ich z. Zeit  :-[. Vielleicht sollt eich auch mal wieder eine "Palmolive - Stangenrunde" einführen mit ihrer dann dreimonatigen Dauer (Bei mir beträgt die Rasurzahl bzw. Einseifanzahl mit dieser RS ziemlich genau 90 Rasuren ;)).

MfG

Andreas

Mr.X

Heute hat sich "The Captain Tallow" von Tiki Bar verabschiedet. :'( Eine hervorragende Seife, aber ich muss erst Überbestände abbauen.

Hellas

Soeben eine Calani Dubai. Nachkauf immer wieder, aber eine Reserve ist eh noch da, wird aber noch nicht eingetopft, da erst mal andere Weg müssen..

kaidecologne

Endlich?
Hmm, nein!
Mich verließ heute die Penhaligon's Blenheim Bouquet RS.
Der Duft ist einer meiner liebsten, die Qualität tadellos.
Nachkauf bestimmt, wenn sich der übrige Vorrat etwas abgebaut hat und ich in luxuriöser Stimmung bin.

owlman

Eben hat meine Speick RC ihre letzten Reste freigegeben:


Insgesamt hat die 75ml-Tube rund 45 Rasuren durchgehalten und ist damit meine bisher am häufigsten verwendete Software (Calani liegt insgesamt zwar klar davor, aber auf verschiedene Probensorten verteilt). Nachkauf ist entsprechend garantiert, denn ich habe an dieser RC wirklich überhaupt gar nichts auszusetzen. Zunächst mal wird ihr einigermaßen prominenter Rotations-Platz von mindestens zwei Sonntagen im Monat aber an die Logona RC gehen.

Hellas

Heute ging die Calani Oriental Plump von dannen. Nachkauf: aber sicher und immer wieder, allerdings hab ich eh noch eine in Reserve ;) Die wird aber erst eingetopft, wenn mal ein wenig von den anderen Seifen weggeschäumt ist.

uwe9

... heute wurde ein ordentlich eingetopfter Speick-Stick aufgebraucht, Ersatz ist vorhanden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

burschi

Die Tube Musgo Real Orange Amber ist heute leer geworden, einen Nachkauf wird es aber nicht geben. Weder Duft noch Eigenschaften waren für mich überzeugend.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci