Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Die sieht doch mal Klassisch aus. Toll!

Drill Instructor

Es war eh nur noch ein kleines Resterl aber auch das is jetzt weg - die ToOBS Lavender RC hatte heute ihren letzten Tag. Definitiv eine sehr gute RC und ich habe ja auch noch die Lime zuhause. Wegen der aktellen Vorräte erstmal kein Nachkauf.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Observer

Heute morgen den letzten Rest aus der Kappus Aloe Vera Tube gedrückt. Nachgekauft wird sie nicht sofort. Ich hoffe nur, daß ich sie noch bekomme, wenn wieder etwas Platz ist... Wäre wirklich schade, da sie, meiner Meinung nach, wirklich eine großartige RC zum Schnäppchenpreis ist.

DDP

Die Calani Purissima ist leer. Nachkauf trotz top Rasuren: Nein. Hab noch genug andere Software übrig 8)

saafespatz

Vor ein paar Tagen die Alpa Windsor RC leergemacht.

Demnächst leert sich die Kappus Nautik RC.

Wie DDP benötige ich aber keine Nachlieferung ;) noch genügend andere RC/RS da...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Lord Vader

Meine Kappus nähert sich auch dem Ende. Sie wird mir vielleicht noch 5 oder 6 Rasuren gönnen, dann wird sie in die ewigen Seifengründe verschwinden. Sehr schade das, aber zum Glück habe ich noch ein oder zwei Tüblein im Seifenlager liegen :-)

Latherup

Bisher geleert:

3x Palmolive RS Stick
1x Palmolive RC Tube
1x Tabac im Tiegel
1x Proraso Grün
1x Arko Stick

Hobeler

Bei mir ist die RazoRock Mudder Focker leer geworden. Der Duft war super. Nachkauf trotzdem bis auf weiteres ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Eumel

Soeben ist meine 125ml-Flasche Bluebeards Revenge Rasieröl alle geworden. Hat sich ganz schön lange lange gehalten. dh:

Ein Nachkauf ist vorerst nicht geplant. Liegt aber nicht am Produkt selbst; ich möchte meine Bestände weiterhin abbauen und bin noch ganz gut mit weissen, grünen und roten Preshave-Cremes von Proraso versorgt.
Hobelkultur seit 2012

Tim Buktu

Keine Ahnung ob es ausser mir noch jemand anderem so geht, aber mir fällt es leicht, viel RC oder RS zu verbrauchen, aber sie leer zu machen ist irgendwie viel schwerer.  o)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hobeler

Meine "The Shave Den" -->Iced Barbershoppe ist leer. Gute Kühlwirkung, ansich eine gute Seife. Nachkauf bis auf weiteres ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

DDP

Die Probe des Proraso Pre-Shaves in grün ist aufgebraucht. Wird nachgekauft, dann aber die grosse Variante. Für den Sommer einfach nur toll erfrischend 8)

Eumel

Heute ist die blaue Proraso Rasiercreme alle geworden. Nachschub steht selbstverständlich schon bereit!

Die blaue hat sich zu meiner Lieblings-RC entwickelt. Geruch und Gleiteigenschaften sind einfach grandios. dh:

"Juhu" also nicht direkt. Die Freude über etwas mehr Platz in der Rasierkiste währt nur ein paar Wochen, bis ich die neue RC anbreche. Bis dahin werde ich aber erstmal weiterhin Bestände abbauen.
Hobelkultur seit 2012

paton

Obwohl die Pucks von Haslinger mit 60 g ja relativ klein sind, hat sie sich lange gehalten, die Ringelblume.
Nachschub steht schon bereit, wird auch nie ausgehen. Am Start jetzt: Coconut

Eumel

Heute ist endlich die Ingram Menthol RC leer geworden.

Man, hat die mich in letzter Zeit genervt! ;D

Kühlwirkung so gut wie nicht vorhanden und der Duft gefiel mir mit der Zeit immer weniger.

Nachkauf garantiert nicht.
Hobelkultur seit 2012