VITOS u. EDEL 45 After Shave Barbier Düfte

Begonnen von Celli, 09. Oktober 2008, 21:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Celli

die RS habe ich nur im karton im salon stehen gesehen, weis also nicht ob weich o. hart, geruch etc.
ich kauf´sie das nächste mal einfach und schick´dir ein stück mit den AS mit.

die bioline AS habe ich jetzt nicht bewußt registriert, werde ihn dezitiert das nächste mal danach fragen und berichten.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

heikok

Moin Leute!

Kennt ihr Bezugsquellen für die beiden Aftershaves?

Il Barbiere AiA

www.dieperfekterasur.com  ;)

Sehr cooler Shop.
komplett kultur- und stillos

heikok

Ich habe das Edel 45 vom Saarländer direkt aus der Hölle bekommen.
Das Zeug ist fantastisch, ich mags. Es kühlt schön und den Rest des Tages duftet es dezent vor sich hin  :)
Viele Aftershaves kaufe ich nicht mehr nach, wenn sie alle sind. Dieses aber ganz bestimmt!

Manyx

Ich hole diesen Fred zur Lobhudelei mal wieder herauf. ;D
Habe mir das Edel 45 vor zwei Wochen bestellt und bis jetzt fast ausschließlich, neben dem Varon Dandy, benutzt.
Die Kühlwirkung empfinde ich als gut und angenehm, jedoch nicht übertrieben stark. Vom Vergleich her ähnlich dem Mennen Skin Bracer oder dem Proraso AS.
Die deutliche Kampfernote gefällt mir sehr gut und auch die Pflegewirkung ist nicht zu verachten!
Alles in allem ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Rasierwässerchen, welches anscheinend eher weniger Beachtung findet.

Gruß
Manyx

Lu-Ku

Alexander von dieperfekterasur.com kann die Edel 45 im Augenblick nicht liefern.
Weiß jemand von euch vielleicht eine weitere Bezugsquelle, ich brauch das Zeugs dringend
als Geschenk für einen Freund.
Danke!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Hobeler

Jetzt habt ihr mich wirklich neugierig gemacht auf das Edel 45...

Ich wäre ebenfalls an einer alternativen Quelle interessiert. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

suedwest1

Hallo,

das Vitos gibt's bei Gifts and Care.

Gruß Harald



Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

suedwest1


Lu-Ku

#25
Zitat von: suedwest1 am 04. Dezember 2015, 14:56:43
@Lu-KU
Habs grad gemerkt sorry

kein Problem!
dank dir trotzdem! dh:

Alexander hat mir geschrieben, er hat das Edel45 vorrausstl. erst wieder ab März in seinem Shop (dieperfekterasur  dot  com)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Oberloser

Hallo zusammen,  :)  kennt Jemand von euch einen aktuellen Onlineshop, der das imho zu Unrecht etwas in Vergessenheit geratene, geniale Edel 45 AS im Programm hat? Meinen Internetrecherchen zufolge wird es ausschl. von italienischen Sellern in Verbindung mit horrenden Portokosten angeboten.

Nachdem ich mich schließlich etwas mühsam mit meinem Amazon-Account bei Amazon.it eingeloggt und das Wässerchen auch glücklich gefunden habe, musste ich zu meinem Leidwesen lesen, dass der Verkäufer leider nicht nach Germania versendet  ("Il venditore selezionato per questo prodotto non spedisce in Germania (isole escluse)!")  :-\

karsten

Zitat von: Oberloser am 23. Juni 2019, 15:29:19
Hallo zusammen,  :)  kennt Jemand von euch einen aktuellen Onlineshop, der das imho zu Unrecht etwas in Vergessenheit geratene, geniale Edel 45 AS im Programm hat? Meinen Internetrecherchen zufolge wird es ausschl. von italienischen Sellern in Verbindung mit horrenden Portokosten angeboten.


www.tvbshaving.com

Rockabillyhelge

Ich lese Kampfer, geht das Vitos in Richtung Pitralon Ch oder Ralon?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

alvaro

Das würde mich auch interessieren, gerade Ralon ist hier ja nur schwer zu bekommen.