Schweizer - Pitralon

Begonnen von HEJO, 02. Oktober 2008, 21:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

@krähe:

Hört sich so an,als wenn Du ebenfalls beides noch nicht ausprobiert hast?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Stellar

Zitat von: Tim Buktu am 07. Januar 2012, 16:27:26
Zitat von: Stellar am 05. Januar 2012, 19:23:27
Bei mir hiess es nur: " Was riecht da so komisch nach Räucherstäbchen".  O0

Wo kaufst Du denn Deine Räucherstäbchen?  ;)
;D
Ich kann beim Besten Willen keine !ahnlichkeit zu Räucherstäbchen erkennen.  :D

krähe

#212
Tatsächlich kenne ich das Lucky Tiger nicht.
Doch, daß Pitralon kenne ich sehr wohl...es entspricht vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade meinem Duftempfinden.

Das hat aber überhaupt nichts zu bedeuten, weil jeder einen Duft anders erlebt. Das Pitralon kann gut zur Dir passen. Seine Wirksamkeit ist jedenfalls unbestritten.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Hobeler

Mal schauen,

habe mir letztens eine Probe vom Pinaud Clubman gekauft.In der Flasche riecht es doch sehr sehr puderig und blumig,für meinen Geschmack nicht so unbedingt "maskulin".

Habe aber schon des öfteren gelesen,dass es auf der Haut aufgetragen anders riechen soll.ich werds am WE mal ausprobieren...kann es mir nicht leisten wie ein "Opa" zu riechen obwohl ich erst 30 und (wieder) Single bin. 8)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

krähe

Zitat von: Hobeler am 23. Januar 2012, 23:08:50
Mal schauen,

habe mir letztens eine Probe vom Pinaud Clubman gekauft.In der Flasche riecht es doch sehr sehr puderig und blumig,für meinen Geschmack nicht so unbedingt "maskulin".

Habe aber schon des öfteren gelesen,dass es auf der Haut aufgetragen anders riechen soll.ich werds am WE mal ausprobieren...kann es mir nicht leisten wie ein "Opa" zu riechen obwohl ich erst 30 und (wieder) Single bin. 8)

Pinaud Clubman gefällt mir hingegen sehr gut. Sicher nichts für jeden Anlass, aber es hat was. Das hat nichts mit Opa zu tun, daß nennt man Stil...
Mir hat mal ein Kumpel erzählt, seine besten Erfolge bei den Damen, hätte er mit Egoiste... Bei mir oder Dir, kann das ganz anders wirken.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Hobeler

Na ja,alles wird mal durchgetestet.

Wozu gibt es denn nette Arbeitskolleginnen?! Sollen die halt mal ihren Senf dazugeben...Macht den Mädels bestimmt auch Spaß. ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

marco

Hallo,

Pitralon gibts doch auch mit dem gelb,grün und rot Logo auf der Flasche ? Wo kann man das denn kaufen? Wie riechen diese denn?
Warum gibts das nicht bei uns zu kaufen?


grüße
marco

Brauer

Rot ist original, blau Polar, gelb/grün war fresh@work, welches es scheinbar nicht mehr gibt, das blaue Polar und das rote original sind aus Österreich, wobei das Original weitgehend vom Duft dem Schweizer Pitralon mit rotem Logo entspricht. Polar ist sehr frisch (ich mag es im Sommer sehr gerne).

marco

OK, ist denn das Pitralon Polar ein langanhaltender Duft?

Wo kann man das kaufen? In österreichischen online shops....wo?

marco

Brauer

Dezent langanhaltend würde ich sagen, kann den Duft nach 5 Stunden noch leicht vernehmen.
Bezug in Österreich in Drogerien.

marco

Brauer,danke für den Tipp, ich komme aber nicht nach Österreich um dort in drogerien einzukaufen.

Mal sehen ob es österreichische online drogerien gibt...


viele grüße
marco

ron

Unser Pitralon bekommst Du in jedem Supermarkt und sogar beim kleinen Kreisler.
Aber eben nur in Österreich. ;)
Den Duft des Original würd ich aber nicht zu sehr mit dem CH-P vergleichen. Das Ö-P ist zwar ähnlich, aber doch ein ziemlich eigenständiger Duft.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

marco

Hallo,

das Pitralon original,ist das das früne mit dem zedernduft wie man es in deutschland überall bekommt oder ist das original eher das was in deustchen rasurshops zu kaufen gibt und angeblich nach melone riecht??

Ist das original fruchtig im Duft und auch langanhaltend oder ist da das Polar intensiver?

viele grüße
marco

SFH

Zitat von: ron am 29. Januar 2012, 23:46:35
Unser Pitralon bekommst Du in jedem Supermarkt und sogar beim kleinen Kreisler.
Aber eben nur in Österreich. ;)

Ist der kleine Kreisler das österreichische Pendant zur deutschen Tante Emma oder zum Krämer?

infabo

Eigentlich heißt es korrekt "Greißler".
Und ja, das sind unsere "Tante Emma" Läden. ;)