Schweizer - Pitralon

Begonnen von HEJO, 02. Oktober 2008, 21:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nessuno

Vom Schweizer Pitralon wurde mir immer schlecht. Ich fasse das Zeugs nicht mehr an.

Stellar

Nicht trinken, das Zeugs!

Hierzulande wird immer von Alkoholikern erzählt, die zur not dann Pitralon tranken. Zuviel soll Durchfall geben. Vielleicht riecht man dann so schlimm, wie einige erzählen und ich es in erinnerung habe.

Eisblut

Da würde ich aber eher Hattric empfehlen. Das hat einen höheren Alkoholanteil und weniger andere Stoffe drin. Es sei denn das "natürliche Zedernöl" des deutschen Pitralon wirkt wie Flüssigholz und bietet somit noch einen zusätzlichen Brennwert. ;D

SFH

Zitat von: Stellar am 05. Januar 2012, 17:54:37
Nicht trinken, das Zeugs!

Hierzulande wird immer von Alkoholikern erzählt, die zur not dann Pitralon tranken. Zuviel soll Durchfall geben. Vielleicht riecht man dann so schlimm, wie einige erzählen und ich es in erinnerung habe.

http://www.youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I

"Klosterfrau Melissengeist oder wie der Stoff sonst heißt, Kölnisch Wasser, Pitralon - wir rülpsen nicht, wir kotzen schon."

;)




Das schweizer Pitralon war in meinem Wichtelgeschenk enthalten.
Dass in diesem Wasser tatsächlich Alkohol enthalten ist, habe ich im Gesicht gar nicht bemerkt.
Keinerlei Brennen, trotz drei gründlichen Durchgänge plus Extraausputzen meiner empfindlichen Halsregion.

nessuno

Weingeist mit 90 % Alkoholgehalt brennt bei mir weniger als z. B. Alpa 378 oder Speick. Brennen hat nicht immer nur mit dem Alkoholgehalt zu tun!

Markusdergraf

Ich mochte es,als ich es Anfangs verwendet habe.Mittlerweile kann ich es nicht mehr so richtig riechen,obwohl ich es quasi vor der Haustüre kaufen kann.

Eisblut

Also vom Gefühl her empfinde ich es momentan als eines der besten, genauso wie Tüff grün, allerdings deutlich mehr kühlend. Aber das kann man ja mit einem Mentholkristall ändern. Den Duft finde ich ganz in Ordnung. Aber da ich ja auch hier schon öfter gelesen habe dass es wohl von manchen als Opiduft empfunden wird, verwende ich es vorsichtshalber immer nur Zuhause. 8)

Opa

Zitat

Bitte wie? :o

Ich habe mir das gerade vor 3min ins Gesicht geklatscht.


Opa meinte wahrscheinlich das es bei sich daheim verboten wurde  ;)


genau  ;D
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

Brauer

Meine Lieblingskollegin steht drauf ;D

Stellar

Bei mir hiess es nur: " Was riecht da so komisch nach Räucherstäbchen".  O0

Tim Buktu

Zitat von: Stellar am 05. Januar 2012, 19:23:27
Bei mir hiess es nur: " Was riecht da so komisch nach Räucherstäbchen".  O0

Wo kaufst Du denn Deine Räucherstäbchen?  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hobeler

Jungs macht mich nicht fertig...Ich hab mir auch gerade eine Flasche von dem Schweizer Pitralon bestellt. 8)

Ebenso wie 1 Flasche Lucky Tiger (nicht das Aspen)...Mal gespannt was besser pflegt und vor allem RIECHT.

Wenn man das hier so liest,glaube ich brauche ich das Pitralon erst gar nicht benutzen. :'(

LG

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Rigeback

#207
Nee,das Schweizer Pitralon ist schon gut von der Pflege jedenfalls . Duften tut es ja eigentlich nicht so , jedenfalls nicht lange und auch nicht schlecht . Das Lucky Tiger Aspen habe ich auch ,benutze ich hin und wieder mal. Zum Duft kann ich Dir im Moment nichts zu sagen ,ich erinnere mich nicht mehr. Das ist doch schon mal gut,wenn es schlecht gewesen wäre hätte ich es bestimmt nicht vergessen ! ;)

Hobeler

Mal schauen mal schauen,aber man bekommt schon Zweifel...

Aber jeder empfindet es ja anders.ich freu mich auf beides.

Werde auf jeden Fall Bericht erstatten.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

krähe

Ja, solltest Du machen. Ich bin schon gespannt!  ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe