Schweizer - Pitralon

Begonnen von HEJO, 02. Oktober 2008, 21:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schlenk

Zitat von: Brauer am 31. Oktober 2010, 19:29:16
schlenk, Deine Eltern waren ja echt Fortschrittlich
Danke, ging so, Brauer. Manchmal gabs auch heisse Kartoffeln im Sack auf die Brust.:-X Hülft aber bei Bronchitis einwandfrei! dh: //OT Ende
gruesse von schlenk

Brauer

Die Hausmittel der 70er ;D ;D, waren bei euch also auch nicht anders ;) War alles Deutschland auch damals.
Oma machte manchmal Gummiflasche mit Heißwasser voll :o- so genug OT.

ron

Also bei uns in Ö ist der Geruch des Ch-P nicht wirklich was seltsames. Das mMn meist genutzte AS bei uns ist das Ö-P-Original und dessen Duft ist sehr nahe am Ch-P.
Wenn man z.Bsp. am Pfingstsonntag beim Kirchenumzug hinter den älteren Herren hergeht, hat man den Duft ständig in der Nase. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Guilty

Und die Frauen rufen im Chor "Gehe mit Gott...aber geh" ;D

Brauer

Nein Guilty, die fahren darauf ab ;) Ehrlich eine Kollegin fragte neulich was dass führ ein interessanter "Geruch", sie sagt nicht Duft wäre, ist aber auch bald 50 die Dame.

krähe

Zitat von: Brauer am 31. Oktober 2010, 22:34:06bald 50 die Dame.

Also Pitralon Swiss nur benutzen, wenn man es auf diese Zielgruppe abgesehen hat!!! ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

schlenk

Zitat von: Brauer am 31. Oktober 2010, 22:34:06
(...) interessanter "Geruch", sie sagt nicht Duft (...)
Was für ein Lob...? :-X Kannste froh sein, dass sie nicht interessanter Gestank gesagt hat! ;D
gruesse von schlenk

ron

Zitat von: krähe am 31. Oktober 2010, 22:51:18
Zitat von: Brauer am 31. Oktober 2010, 22:34:06bald 50 die Dame.

Also Pitralon Swiss nur benutzen, wenn man es auf diese Zielgruppe abgesehen hat!!! ;D

Naja, am alten Radl lernst das fahren.  ;)

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

flash

Zitat von: schlenk am 31. Oktober 2010, 19:19:48
...Tussidermil abbekommen, keine Ahnung. Oder es sind die Gene, das Dresdner PITRALON war das Standard-RS meines Grossvaters.
huch, kindheitserinnerungen werden bei mir wach :o)))

Celli

so ziemlich das einzige, welches ich vom duft her nicht mag.  pflege ist allerdings top !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Brauer

 ;D ;D die Dame ist aber noch knackig, knackiger als manch 20 jährige ;) Aber ich bin ja ganz brav, da verheiratet.
Den "Duft" vom CH-Pitralon mag ich aber schon ab und an ganz gerne, die Pflege ist unübertroffen, nach Rasuren die
eher mies waren kenne ich nix besseres.

Ede_Wolf

Also meine Frau mag sonst keinerlei AS bei mir. Aqua di Parma - iiih. Mennen - igitt. Proraso - baeh.

Pitralon mag sie.
Und wenn Du jetzt sagst sie sei 50, beantrage ich fuer sie einen Foren-Account. Dann kannst Du zusehen wie Du damit fertig wirst. ;-)

Brauer

Siehste, es gibt eben doch Ladys mit Geschmack-egal welche Altersklasse.

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.