FAENA Natural Products Rasierseife

Begonnen von Hellas, 13. März 2015, 23:19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Noodles

Gibt es die Faena Orange Zimt nicht mehr oder hat die jetzt einen anderen Namen? Ich hab Sie bei Gifts&Care und auf der Faena Homepage gesucht, aber nicht gefunden.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

makingthingssharp

Das war oder ist unsere Forumsedition. Gab es nicht im freien Handel.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Rockabillyhelge

Schade eigentlich, ich bin mir jetzt schon Gedanken am machen, was wenn die Dose mal leer ist  :(
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Hellas

Die Zimt-Orange war in der Tat eine "Sonderedition" nur für unsere letze Sammelbestellung. ich denke aber,  die kriegen wir sicher wieder, wenn wir eine Charge von ca. 6 Stück oder multiple davon abnehmen :D....evtl die nächste sogar mit Tallow :)

Die Tallow-Seifen (mit Lanolin) klingen wirklich interessant und Fokion kommt offenbar dahinter, sich jetzt mal originelle Namen für seine Seifen auszudenken. Corinthian, Dorica, Aeolica, Ionian...klingt wie eine Shiffspassage auf einem Alten Atlanitcdampfer aus längst vergangenen Tagen...wenn ich nicht noch 10 Seifen von ihm hier hätte würde ich jetzt glatt bestellen... >D

makingthingssharp

Haha. Vorhin in einem amerikanischen Forum gelesen.
Das SAD - Soap Acquisition Disorder
Ist oft nicht leicht, sich dagegen zu wehren.  ;D ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

MudShark

Zitat von: makingthingssharp am 12. Dezember 2015, 20:37:23
Haha. Vorhin in einem amerikanischen Forum gelesen.
Das SAD - Soap Acquisition Disorder
Ist oft nicht leicht, sich dagegen zu wehren.  ;D ;D

Im Begriffe-finden waren die Amis schon immer gut!
Bin wohl auch befallen, obwohl die äußerst begrenzte Auswahl in Guadeloupe (Rasierseifen: genau Null!) mich auf kalten Entzug gesetzt hat.
Bei einer Faena Zimt-Orange mit Lanolin wäre ich aber sofort wieder angefixt...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Hellas

Willkommen Zurück, Mudshark ;)

Na, geht doch: Da sind wir doch schon mindensten 3-4 die die Zimt-Orange nehmen und kriegen doch locker eine Charge voll  ;D

Noodles

Das hört sich gut an ... Die Charge waren 6 Stück oder?
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Marverel

Wenn ihr dann irgendwann noch Leute braucht - ich wäre auch dabei  ;)

makingthingssharp

Hm. Bei Talg basierend würde ich vielleicht auch schwach werden. Müsste da noch einmal in mich gehen.   ;D

Drill Instructor

Talg? Habe ich Talg gehört? Jaaa, die Synapsen funktionieren noch! Aber bitte nicht Zimt-Orange sondern Bergamotte-Lavendel. Da habe ich bald ein Versorgungsproblem.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

r41_grande

ich bin mit dabei falls eine bestellung aufgegeben wird

Rockabillyhelge

Bei einer Orange-Zimt wäre ich defintiv auch dabei, die Mastic bekomme ich ja auch regulär  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

holzklinge

Orange Zimt , für mich, +1, wenn's geht.

Hellas

Jung, was ist Los, gibts jetzt schon Entzugserscheinungen, die Sammelbestellung ist doch gar nicht so lang her ;D

ja, Eine Charge waren 6 Stück (ich meine das letzte Mal waren es aber dann 4 oder 5 Chargen allein von der Zimt-Orange). Wenn die Forumsleitumg es wieder genehmigt, denke ich gerne über eine Sammelbestellung in 2016 nach, sobald ich etwas mehr Muße fürs Organisieren habe. Wenn Fokion jetzt noch mehr Varianten herstellt, wird das ja nicht einfacher für die Organisation ;)