Omega Synthetik-Pinsel S-Brush / Hi-Brush

Begonnen von Robinson, 04. März 2015, 19:26:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robinson

4,50€ Versandkosten (wohlgemerkt: aus Spanien!) sind üppig, machen den Pinsel unverhältnismäßig teuer (sage und schreibe 14-15€) und übersteigen sogar den Preis des Pinsels?
Ich geb's auf. Viel Spaß beim Warten.

AndreasTV

Hallo :).
Stimmt dh: - Produktkosten und Versand sollten schon noch in einem vernünftigem Verhältnis stehen.

Vielleicht habe ich ja Glück und wenn ich den Kiloblock "Cella" ordere - und ein paar andere Sächelchen - das davon ein Pinsel vorrätig ist ... (Die Amsel neben dem offenem Fenster lacht mich Gerade aus  :o).

MfG

Andreas

Eumel

@ Robinson

Gifts&Care aus Spanien verlangt 12,95€ für den Versand nach Deutschland. Da warte ich lieber.

Dambiro hat den Omega S-Brush nicht aus dem Programm genommen; er ist zur Zeit bloß nicht lieferbar. Man kann auf der Seite seine Emailadresse eintragen, dann wird man benachrichtigt sobald er wieder verfügbar ist.
Hobelkultur seit 2012

owlman

Die 12,95 EUR bei G&C sind für Sendungen ab einem Kilogramm. Soviele Pinsel wolltest du nicht, oder?  ;)  Bis 500 Gramm sind's 4,50 EUR, dazwischen 7,95 EUR.

Hmm, da könnte man glatt noch einen zweiten Pinsel... Und die Faena gibt's da auch... Verdammt!  >:( ;D

Eumel

Ich hatte vor meinem Rückzieher noch ein paar Aftershaves im Warenkorb damit es sich lohnt. War mir auch nicht sicher ob es dort einen Mindestbestellwert gibt.

Doch wenn die den Pinsel für ~5€ Versand auch so verschicken, wäre das durchaus wieder eine Überlegung wert. ;D
Hobelkultur seit 2012

Mr.X

Zitat von: Eumel am 24. März 2015, 11:12:46
Doch wenn die den Pinsel für ~5€ Versand auch so verschicken, wäre das durchaus wieder eine Überlegung wert. ;D
Ich habe nur den Pinsel bestellt, und habe definitiv nur 4,50€ Versand bezahlt. Dazu gibts noch einen 10% Rabatt für die nächste Bestellung. ;)

Apotheker

Oh, ich habe nichts gesagt...
Da war ich ja total auf dem Holzweg. Sorry wenn ich hier falsche Infos von mir gegeben haben  :-X
Man(n) hat nie ausgelernt....

Robinson

Legt den Pinsel doch einfach in den Warenkorb, gebt Eure Adresse ein und schon sehr Ihr die Versand- bzw. Gesamtkosten.

frankt

Zitat von: Robinson am 24. März 2015, 19:19:04
Legt den Pinsel doch einfach in den Warenkorb, gebt Eure Adresse ein und schon sehr Ihr die Versand- bzw. Gesamtkosten.
Spielverderber.  ;D

Herne

Noch trotze ich dem Synthie-Hype, aber bei dem schmalen Preis für die S-Brush, wage ich das
Experiment vielleicht doch demnächst mal aus Neugier. ;D

Was ich nicht ganz verstehe: Die hier schon mehrmals abgelichtet wurde, hat beige-gelbliche Haare.
Auf ebay.com sah ich nun etliche Synthies mit eindeutig schneeweißen Haaren, auch welche mit dem
'hiesigen' Holz-Griff. Sind dies nochmal andere Fasern oder nur anders gefärbt?

Bisher dachte ich eigentlich, es gibt nur 2 synthetische Arten von Omega, die günstigen und die Hi-Brush?

paton

Omega hat 4 verschiedene Qualitäten:
Die schneeweißen Synthexe, den "alten" Generation 2 Synthetik (vglb. mit dem Body Shop), die Hi-Brushes und jetzt als Budgetline die S-Brushes.

Herne

Danke für die Aufklärung paton!

Dann hat sich das mit den Albinos für mich zum Glück schon erledigt. Auch wenn es vielleicht paradox klingt,
wenn man über synthetische Pinsel redet, aber die schneeweißen sehen schon befremdlich künstlich aus. ;D

Mr.X

Zitat von: Herne am 09. April 2015, 22:55:09
aber die schneeweißen sehen schon befremdlich künstlich aus. ;D
Die sehen nicht nur so aus. :D Falls den jemand testen möchte, bitte melden.

Grosser

Zitat von: Mr.X am 10. April 2015, 08:09:22
Die sehen nicht nur so aus.

Was meinst du damit? Ich überlege mir nämlich einen Synthie als Reisepinsel zu kaufen und finde die weißen "Haare" eigentlich ganz passend....so schön künstlich eben ;)
Viele Grüße, Christoph

Mr.X

Ich habe das im zweiten Beitag dieses Threads schon beschrieben. Erstmal haben die Fasern alle eine leichte Dauerwelle (gekringelt), und durch die weiße Faser kann ich die Schaummenge schlechter einschätzen. Rückgrat hat der mehr wie der S-Brush. Aufschäumen kann man mit dem gut, aber mir ist der zu künstlich. Alles Geschmacksache.