Einbruch bei Ardennes-Coticule

Begonnen von hatzicho, 20. Februar 2015, 19:14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hatzicho

Heute erreichte mich die Nachricht, dass gestern Nacht/heute Morgen bei Ardennes Coticule in Lierneux/ Belgien bei einem Einbruch eine Menge Belgischer Brocken sowie Bargeld gestohlen wurde.
Ich bitte alle Leser dieses Forums, die sich mit dem Schärfen von Rasiermessern und Belgischen Brocken beschäftigen, hier in der nächsten Zeit die Augen offen zu halten, ob größere Mengen an Coticules im Internet oder anderweitig von bislang unbekannten Verkäufern zum Kauf angeboten werden.

Verdächtigt wird ein Besucher, der Ardennes Coticule gestern besucht hat, belgischer Nationalität ist und französich spricht.
Hier die komplette Nachricht von Anne-Katrien, der Tochter des Firmeninhabers Maurice auf Coticule.be.


Hello Everyone,

Ardennes is not a very frequent visitor of forums, so I was hoping that my few posts which I write could all be positive... but this one is not. :-(

Tomorrow we discovered that someone broke in. They forced a backdoor, came in our stockroom and have stolen all of our large Coticule's and money!
So we would like to ask to keep an eye open and report to us if you happen to find a deal on the internet that is to good to be true. If you can mail us a valid lead, we will thank you appropriately!
Francis, our workmen, worked very hard to make these stones and he is very sad! and also angry and really want to find the guy who did this!

They knew what to steal and where to find it. So we think it's a customer that visited us yesterday and came back last night. It's a french-speaking small Belgian men who was on holiday nearby.

The sizes they have stolen are:
250 x 60/ 200 x 75/ 200x 50/ 200 x 40/ 175 x 50/ 175 x 40/ 150 x 40 and a couple of bout 9

Thank's in advance!
Anne-Katrien


An die Moderatoren: Falls dieser Beitrag unter anderer Rubrik laufen sollte, bitte entsprechend verschieben.

BastlWastl

So eine Schweinerei!

Da ich eh jeden Tag das Netz nach Brocken durchsuche, werde ich mich aufjeden fall beim auffinden der Bösewichte beteiligen!.

Grüße Wastl.

doorsch

Ist auf den Faceboook Gruppen, SRP, Razorandstone und im NRF geteilt!! Danke fürs einstellen hier Peter!!