Rasurzubehör? Eigentlich nicht, aber Rasur ist trotzdem Thema

Begonnen von Tim Buktu, 07. Januar 2015, 19:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Einen Thread für Artikel, die zwar mit Rasur zu tun haben, dieser aber nicht dienen habe ich nicht finden können.
Also, zeigt her Eure Rasurartikel, die nichts mit Rasur zu tun haben!

Ich beginne mal mit einem Werbeträger für Sonnal. Ein Brieföffner, der seit heute bei mir im Büro liegt:



Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Das wäre was! (uns Ärger mit den Nichtrauchern einbringen könnte ; ) )
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Nette Idee, dieser Thread. Ich bin mal gespannt, ob der Herr Sodbrenner da was aus dem Fundus kramt, und wenn ja, was.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

shavior

Zitat von: Onkel Hannes am 07. Januar 2015, 19:49:06
Nette Idee, dieser Thread. Ich bin mal gespannt, ob der Herr Sodbrenner da was aus dem Fundus kramt, und wenn ja, was.
Gabs da nicht ein Rennie Bild vom Wichteln 2013?  :angel:

Edit: Es war Talcid.

Hellas

Au ja die Romeo & Julietta Belicosos als Forumsedition - machen die in Kuba bestimmt für uns ;D

Löwenküsser

Ich trage schon seit Jahren dieses mit mir rum:




Würde die Klinge zur Rasur "taugen" wäre sie wahrscheinlich nur für kurze Zeit am Schlüsselbund, da ich diesen ja auch in der Hosentasche trage (Aua) ;D ;D ;D
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan