Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daia

L'Occitane Cade Rasierseife

Tim Buktu

Zu Himmelfahrt habe ich auf die Golddachs Spezial RS gewechselt.
Für mich eine Klassikerin aus der man tollen Schaum zaubern kann.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Herne

Stimmt. Wobei diese Beurteilung nicht mehr so gaaanz aktuell ist.
War meine RS so ca. ich sach mal schätzungsweise 1994, 95 ...  o) ;D

Ehrlich gesagt erinnere ich mich besser an die kleine Metalldose, die dann
noch ewig meine Reisedose für andere RS war. Ob Dose und Inhalt heute
noch gleich sind? :-\

Tim Buktu

Vermutlich eher nicht! :/
Von wann meine ist weiß ich gar nicht. 2 - 3 Jahre schätze ich.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kaidecologne

Diese Woche wird eine Calani-Woche.
Iberische Sonne, um genau zu sein.
Habe die Probe vor einiger Zeit in Betrieb genommen und verbrauche sie nun zuende.
Köstlich.
Und in Sachen Rasur wage ich die Prophezeiung, daß es eine gute Woche wird.

DDP

Ich werde mich diese Woche auch ausschliesslich mit den Calani - Seifen rasieren ;)

Waldorf

Die grüne Proraso RS kommt in die Verlängerung.

Löwenküsser

Hallo,

meine Woche startete gestern, und ich werde bei der roten Proraso RS bleiben...gefällt mir sehr!
Es ist mir schon fast unangenehm, das ich diese Seife so vernachlässigt habe, denn sie ist für meinen Geschmack wirklich eine "Gute"!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

kaidecologne

Die Woche ist nun nicht mehr ganz taufrisch, steht bei mir aber seit gestern bereits im Zeichen der letzten Woche des Giro d'Italia.
Das nehme ich zum Anlass, die Valobra Menthol auf Herz und Nieren zu testen, die bereits seit einem guten Monat darauf wartet.

frameh

Urlaubsbedingt einfach: Kappus Aloe Vera RC. Letzte Woche Edwin Jagger Sandalwood RS

Waldorf

Hui die Woche ist ja schon fast um  :D
Die Tabac RS war dran. Eine ganz und gar gute Seife, die viel zu lange ungenutzt im Schrank stand.

kaidecologne

Diese Woche, die kommende und - ja - auch danach. Speick Men Active RS.
Habe mir vorgenommen, mal einen ganzen Monat lang die gleiche Seife zu benutzen, und die Wahl fiel auf die Speick.
Ich glaube, sie eignet sich vom Geruch her ganz gut für den Transit von Frühling zu Sommeranfang.

Tim Buktu

Die Tage ist die ToOBS Sandalwood RS im Einsatz.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Waldorf

Diese Woche ist die TOBS Jermyn Street RS an der Reihe.

Lord Vader

Schon seit ein paar Tagen und wohl auch noch ein paar weitere Tage ist bei mir die Kent RC im Einsatz.