Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Bis heute wars die Proraso RS grün. Ab Morgen kommt ein anderer wackelkandidat dran. Das Wanderpaket könnte ja bald mal eintreffen :D
Gruß,
Stefan

Lord Vader

Und hat es die Proraso geschafft? Falls nein, warum ist sie durchgefallen?

holzklinge

Zitat von: Lord Vader am 31. März 2015, 11:20:19
Wenn das so weiter geht, dann müssen wir wieder die Winter-Seifen rauskramen. Nix mit Frühling.

jetzt zahlen wir die schöne Tagen der zwei letzten Wochen !
hab gehört dass es wieder weniger 5 machen kann. dr:

TheMechanix

Als Anfang März zwei Tage lang die Sonne schien, hab ich im Morgenmagazin einen Meteorologen gesehen, der den wärmsten Frühling aller Zeiten vorhersagte. Wenn die Wetterfritzen weiterhin so unseriös auftreten, muss sich niemand wundern, dass immer mehr Menschen die Klimaerwärmung für ein politisches Instrument und weniger für eine Naturerscheinung halten. Und neige dazu dem zuzustimmen. Und ich schweife ab.

Proraso grün und Spick Active Man habe ich jedenfalls im Schrank nach hinten sortiert.

kaidecologne

Nachdem ich in der vergangenen Woche eine Probe der Calani Oriental Plum verschäumt habe - schöner Duft, aber vielleicht nicht auf die Dauer -, ist diese Woche die Bay Rum Seife dran.

Waldorf

Diese Woche kommt die RazoRock XXX zum Zug.

Nixblicker

Endlich ist die Cremo Cream alle, dachte schon ich hätte die "Tube füll mich".

Diese Woche ist dann dir Prep RS, wegen der Inhaltsstoffe, auf dem Ersatzpinsel dran.

kaidecologne

Tulach Ard von Calani.
Die Probe sollte noch für fünf Rasuren reichen und die Seife landet definitiv auf meiner "Zu kaufen-Liste".
Herrliche Beduftung.

Mr.X

Diese Woche werden die 4 Sorten Arko Rasiercreme getestet. Kannte bisher nur den Stick.

Waldorf

Nach 2 italienischen Wochen kommt jetzt eine Engländerin dran: TOBS Jermyn Street RS

Observer

Gestern habe ich für mich den Frühling eingeleutet. Daher kommt für den Rest der Woche die PannaCrema Namaste zum Einsatz. Steht schon seit Anfang des Jahres rum und wartet auf ihren Einsatz. Bei dem Wetter gibt es jetzt keine Ausreden mehr.  ;D

kaidecologne

L'OCCitane en Provence Cade RC.
Der Boden des Tiegels ist in Sicht; diese Woche wird großzügig abgetragen und vielleicht wird schon bald ein Stellplatz im Seifenschrank frei.

Stewart

Die Calani Gentleman.  Mal an die Freunde die sie kennen: wie riecht sie bei euch? Bei mir wie ein Duschgel,
oder ein Kräuterbalsam. Aber nicht nach Kraut oder ´kräutrig´. Nichts besonderes, aber auch nicht unangenehm.

vaddershobel

Bei mir wird es die ARKO RS (Mo-Fr.)
Mir gefällt der "kernige"Duft. Lag fast ein Jahr auf Halde, wie die VERGULDENE HAND zu Unrecht...

Gruß
vaddershobel
Das Leben ist zu kurz für nur eine Seife.

Observer

Der Arko (in Stickform) schließe ich mich an, da ich einen Großteil der Woche unterwegs bin. Mit einem geplanten kleinen Intermezzo durch die Kappus Aloe Vera RC.