gut schäumende zitrusfrische Rasierseife gesucht

Begonnen von Socialworker, 27. Dezember 2013, 10:54:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Socialworker

Moin,

wie oben geschrieben, sie sollten gut sahnig auf schäumen und frisch riechen.

Einen Pinsel und Tiegel habe ich zu Hause.

Gruß
Socialworker

Tartuffe

Hallo Socialworker,

Ganz klare Empfehlung: Arko Rasierseife! Duftet bzw. riecht zitronenseifig-frisch und schäumt wie wild. Gibt's in vielen türkischen Supermärken für ca. €1. Alternative wäre Derby. Ist das gleiche in Grün.  :)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

aleister

flof

Die Speick active men, die aleister empfohlen hat, ist wirklich verdammt gut.

Socialworker

Da sind ja schon mal ein paar tolle Tipps dabei!

Dankeschön!

Gruß
Socialworker

Hobeler

Wenn Du die Chance hast,die Goodrej Lime zu testen (besser gesagt zu kaufen),dann schlag zu.Der Schaum ist klasse,sehr gute Pflege während sowie nach der Rasur und der Duft ist sehr zitrisch,frisch.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

MelrosePlant

Die hier habe ich auch (allerdings noch nicht benutzt o)):
http://www.nannyssillysoap.com/ps/product.php?id_product=18
Nanny's silly soaps Lime vegan
Riechen tut sie aber klasse!

SLB04

Dr. Dittmar oder die normale Golddachs gehören in diese Kategorie und sind relativ leicht zu bekommen.

Ansonsten mag ich die Castle Forbes Lime Rasiercreme sehr gerne.
Lieben Gruß
Alex

Peter

Arko- und Derby-Sticks sind möglicherweise nicht das, was man sich unter zitrusfrisch vorstellt, aber dennoch uneingeschränkt empfehlenswert. Der Schaum ist grandios, das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Die Bay Citrus-RS soll gut sein und könnte Deinem Profil entsprechen, ich kenne sie aber nicht aus eigener Erfahrung.

Darf's auch eine Rasiercreme sein? Dann käme die Derby Limon in Betracht. Sehr deutliche Zitrusnote. Und ein Limon Kolonyia, ein türkisches Kölnisch Wasser, könnte Dich als Duft interessieren.

Eumel

Hobelkultur seit 2012

budweiser

Also bei Arko und Proraso rieche ich viel, aber keine Zitrone. Arko geht bei mir gar nicht. Mein absoluter Tip sind Mama Bear Lime Ice oder Lemon Ice, gehören zu meinen absoluten Lieblingsseifen, mit denen macht man nichts falsch, und zitronig sind sie auch. Irgendwo habe ich gelesen, Mama Bear würde schließen, aber der Shop ist noch online. Ich glaube die beiden Seifen gibts auch ohne Menthol.

KO_BE

Es gibt eine etwas beißend riechende Arko-Limon in Plastetube; vielleicht ist die gemeint?
Der Mensch ist gut; nur die Leut´ sind schlecht (Nestroy)

BikoFfm

Zitat von: flof am 27. Dezember 2013, 12:08:30
Die Speick active men, die aleister empfohlen hat, ist wirklich verdammt gut.

Die Aussage unterschreibe ich  dh: