Wahl: Foto des Monats November

Begonnen von Onkel Hannes, 03. Dezember 2013, 12:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Zitat von: vheezy am 03. Dezember 2013, 14:04:26
Vielleicht können wir ja wieder eine Strich-Liste weiterführen, der Übersicht halber:

Nein. Bitte keine Strichliste. Ewig viel überflüssiger Text, fehleranfällig, usw.

Zitat von: Onkel Hannes am 03. Dezember 2013, 12:00:13Einfach antworten, und als Text die Beitragsnummer (steht direkt unter der Betreffzeile) des entsprechenden Bildes von 10745 bis 10875 eingeben. Jeder nur eine Stimme natürlich. Ich selbst enthalte mich. Ich laß mir dann am Schluß ein paar Zeilen Perl-Skript einfallen, die den Gewinner ermitteln, oder mach es notfalls per Hand.

Ich lösche die entsprechenden Posts mit der Liste wieder raus - bitte einfach die Nummer in einen Beitrag reinschreiben und fertig.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Nochwas, hab eine PN bekommen, wie man sich denn als im November vertretener Fotograf verhalten solle? Ich denke, das ist Eure Sache: stimmen, für wen auch immer, sich enthalten, für ein eigenes Bild stimmen, was auch immer.

--

Was, wenn am Ende ein Gleichstand herrscht? --> Dann gibts halt 2 Tuben Proraso.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

baerle

aber leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen ...

mfg

Manuel

BikoFfm

Davide

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Lu-Ku

# 10840

Mann, Männers, Respekt dh: absolut tolle Fotos hier.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

kimeter

So viele eindrucksvolle Bilder. Alleine mit den Bildern die von Oberloser im Thread existieren, könnte man so einige Jahres-Kalender herstellen...

Aber, hier meine Wahl: 10748 von kpi1402

-Andreas

apollon

Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

kpi1402

#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Eumel

Hobelkultur seit 2012

joschi61

Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht.
Seinen Charakter im Dunkeln.

( Konfuzius )

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

baknip

Freies Ausspucken verboten