Mühle "Jet"

Begonnen von DaddyCool, 01. Dezember 2013, 08:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SLB04

Der Griff hat meiner Meinung nach, eine viel zu klassische Form für dieses moderne matte Finish.
Lieben Gruß
Alex

MrJelo76

Ich bin gespannt wann die ersten im MH stehen weil es den Besitzern stinkt,wenn man den Seifen/Kalk Rückstand deutlich mehr sieht.
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Hobeler

Vielleicht hilft die Beschichtung dabei,dass Seifenrückstände besser abgewaschen werden können.Könnte ich mir schon vorstellen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

SLB04

Nur wenn es eine bessere DLC-Beschichtung als beim Weber ist.
Lieben Gruß
Alex

MelrosePlant

Zitat von: flatulenzio am 02. Dezember 2013, 19:49:12
Ich stelle mal die ketzerische These auf, dass Muehle bei der Entwicklung nicht an 'uns' gedacht hat. ;D ;D ;D

Das Finish, der Klang d. Namens und die Gummierung sieht fuer meinen Begriff danach aus, als habe man eine neue, unerfahrene (juengere?) Zielgruppe im Visir.

Aber wer weiss...

Möglicherweise hat Mühle da ein Publikum vor Augen, welches aber noch nie von 'Mühle' gehört hat.
'Uns' sollte man nicht unterschätzen, da wir trotz der omnipresenten Platzhirsche doch auch viele sehr unterschiedlichen Rasierer-Typen hier vertreten haben...nur schreiben nicht alle so viel.

MrJelo76

Ich denke auch ,das sie dann schon sehr gut sein müsste um dies zu erreichen. Einzig beim Feather ist es dank Beschichtung einfacher mit der Reinigung.Soviel ich weiß.
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Hobeler

Also wenn ich den Jet in Mattschwarz im Geschäft neben einem Fusion oder einem Mach3 sehen würde,wäre klar worauf meine Wahl fällt. Darauf spielt Mühle sehr wahrscheinlich an. Schade nur,dass die Hobel so teuer sind. Man müsste mal eine "Sonderserie" Hobel in die Geschäfte bringen,die auf dem Preisniveau eines Fusion sind,aber qualitativ hochwertiger als der Wilkinson Classic. Dann wäre was möglich...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

mikri

Ich warte auf die schwarze Jet GRF Edition ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Hiego

Ich hab am Samstag mit der Firma Mühle ein Date. Vielleicht bekomme ich dat Dingens in die Hand.

Wenn werde ich berichten.

Grüße Hiego

KäptnBlade

Zitat von: MelrosePlant am 02. Dezember 2013, 20:02:37
...
'Uns' sollte man nicht unterschätzen...

Hmmmm, vielleicht beurteile ich das falsch, aber ich würde eher sagen: Wir sollten uns nicht überschätzen.

Zwar sind wir ein Teil von Mühles Kundschaft, aber zahlenmäßig eher ein geringerer.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

MelrosePlant

Käptn, genau so war es auch gemeint...
Das sollte keine 'Drohung' gegen Mühle werden- über 'unseren' Einfluß und unsere Intension hatte wir ja schonmal ziemlich schräg diskutiert.

Rockabillyhelge

Ich finde auch das wir uns nicht überschätzen sollten, was wir uns aber (ich hatte es anderen Orts schon einmal angesprochen)
bewusst machen sollten (falls es dem ein oder anderen nicht bewusst sein sollte), ist die Tatsache das unsere Threads einer
großen Menge an Usern des I-Nets eine Review Möglichkeit bieten, der stillen Mehrheit der Käufer quasi, im Sinne dieses Effektes
haben wir auch eine gewisse Verantwortung finde ich.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Zitat von: Rockabillyhelge am 02. Dezember 2013, 21:27:47
....im Sinne dieses Effektes
haben wir auch eine gewisse Verantwortung finde ich.
Da hast Du sicher Recht. Da sich sehr subjektive Einschätzungen und Beschreibungen aber nicht auf Dauer vermeiden lassen, könnte man ja evtl. eine entsprechende Warnung in die Betriebsanleitung des Forums aufnehmen!? :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MelrosePlant

Ich denke, dass die gesamte Leserschaft weit weniger homogen ist als die Beiträge vermitteln: uns das ist auch gut so!
Wir haben hier auch viel 'junges Rasiergemüse' dabei...das war auf flatulenzios Beitrag bezogen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!