Mühle "Jet"

Begonnen von DaddyCool, 01. Dezember 2013, 08:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Zugegeben, er ist zwar kein neuer Hobel aber das Finish hat was, sieht irgendwie sexy aus, mea culpa auch wenn ich ihn nicht kaufen würde  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Piraten-Papa

Zitat von: Hobeler am 07. Dezember 2013, 11:48:11
...Dann stelle ich meine Bilder nicht rein. ...

Warum denn nicht? Bilder sind hier doch immer gern gesehen.

KäptnBlade

Hmmm, also die Forumsedition ist drölftausend mal schicker in meinen Augen!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

shavior

Während es bisher eher einheitlich aussah, sieht man auf Piraten-Papas Bilder erstmals dass der Griff sich farblich doch ganz leicht vom Rest unterscheidet. Dachte bisher das wäre "ein" komplettes Finish.
Wie schaut es denn mit Gewinde und Schraube aus? Auch komplett "gecoated"? Falls Ja: Abnutzung dort bereits erkennbar?

saafespatz

Der Griff ist gummiert, deswegen der Unterschied.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Piraten-Papa

Zitat von: saafespatz am 07. Dezember 2013, 13:27:08
Der Griff ist gummiert, deswegen der Unterschied.

Stimmt. Der Effekt wurde auf den Fotos zudem noch erhöht, da ich mit einem silbernen Reflektor aufgehellt habe.

shavior

Zitat von: saafespatz am 07. Dezember 2013, 13:27:08
Der Griff ist gummiert, deswegen der Unterschied.

Das war schon klar, aber das fiel bisher nicht so auf ;)

Hobeler

Nun gut, dann lade ich auch mal ein paar Bilder hoch. Sind wie gesagt,nicht die besten...bekomme irgendwie keine guten Lichtverhältnisse hin. :-\ Bin aber bei sowas auch noch nicht wirklich kundig,habe demnächst einen Foto-Kurs. Hoffe das bringt was.  ;D Aber um zu erkennen,welcher Hobel es sein soll,reicht es. Also bitte liebe Foto-Gurus,nicht schlagen!!!  ;)









Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Piraten-Papa

Von der Mühle-HP ist er schon wieder verschwunden.

SLB04

Danke für die Bilder.

Diese Nacht ist der Mühle Jet in den englischen Shops Connaught Shaving und Executive Shaving gelandet und innerhalb kürzester Zeit wieder ausverkauft.

Ich konnte mir doch noch einen heute morgen sichern und habe schon eine Versandbestätigung von Executive Shaving erhalten. Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern... ;)

Wer noch einen sucht, sollte die nächsten Tage bei den Online Shops internationalen Mühle-Händler vorbeischauen. Shaving.ie und Shaving-Shaving oder Gifts & Care aus Spanien sind noch gute Kandidaten.
Lieben Gruß
Alex

Hobeler

Freue mich schon auf die Rasur morgen. ;D ;D ;D Bin mal gespannt,wie sich die Schaumreste vom Kopf bzw. vom Griff wischen lassen. Das heißt also,dass ich morgen richtig "rumsauen" darf.  ;) :D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Freddy1411

Bei shaving.ie gibt es noch ein paar Jet Hobel!

Ocrana

Danke für den Hinweis, ich habe jetzt bei shaving.ie auch einen Jet bestellt.

duensch

Heute morgen hatte der Jet Premiere.
Wie erwartet habe ich keinen Unterschied zum DE89 bemerkt, aber das Erscheinungsbild des Stealth-Hobels ist schon echt schick.
Wäre schön wenn es auch noch den R41 als Jet geben würde. Vielleicht gibts ja als Ostergeschenk eine Sonderedition von Mühle.
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

aleister

R41 in schwarz,kommt garantiert.Sollen auch gleich,Kundenhobel zum schwarz machen,als Service anbieten.  :)