Stirling Rasierseifen

Begonnen von TiBr, 16. November 2013, 17:48:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Zitat von: DerDuke am 06. Juli 2017, 07:50:34
Das ist eine super Info.
Die Adagio von BM ( welche zum Glück bald leer ist) empfinde ich als sehr sehr künstlich.

Öhm, kennst Du die normale Black Cherry? Sie ist anders als die Adagio, eindimensionaler und echt ne brachiale Kunstkirsche. Ich finde sowas richtig cool aber das Wort "natürlich" käme mir bei der Black Cherry jetzt nicht unbedingt in den Sinn.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

DerDuke

Vielleicht ist natürlich das falsche Wort.

Eine brachiale Kunstkirsche ist mir sehr lieb.
Eindimensionale Kirsche mit Menthol.
Super.

Aber synthetische Kirsche mit total unnatürlichen Anklängen von Maiglöckchen und Veilchen war einfach nix für mich.


LeoMinor

Ich habe mich von vorne nach hinten durch diesen Thread gearbeitet, in der Hoffnung eine Alternative und günstigere Bezugsadresse für diese scheinbar super Produkte zu finden...
Bin hin und her gerissen o) ...bestellen oder nicht bestellen, die Versandgebühren :o und den Zollstress :-X in kauf nehmen?

Und nu...3x Glacial, ESKIMO TUXEDO, LEMON CHILL und MITA
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur

Noodles

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

LeoMinor

Zitat von: Noodles am 13. Juli 2017, 23:06:41
Kauf sie bei maggards.

würde ich glatt...hätten sie doch nur die Glacial :(
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur

blexa

Zitat von: LeoMinor am 14. Juli 2017, 07:01:31
Zitat von: Noodles am 13. Juli 2017, 23:06:41
Kauf sie bei maggards.

würde ich glatt...hätten sie doch nur die Glacial :(


Wieso o)..sind doch alle auf Lager bei Maggard ;)

DerDuke

Eskimo Tuxedo 7 Stk. / Lemon Chill 16 Stk. / MiTa 18 Stk.

???


Die MitA ist allerdings definitiv keine glacial Seife.

Shelob

Im Sterling Shop gibt es die Mita auch als glacial Version. 
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

LeoMinor

hab bei Maggard die suche nach Glacial bemüht und nur eine gefunden  ???
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur


rheinhesse

Zitat von: LeoMinor am 14. Juli 2017, 08:11:05
hab bei Maggard die suche nach Glacial bemüht und nur eine gefunden  ???

Spearmint und Wintergreen sind auch Glacial-Seifen

Du solltest nicht zwingend nach der Bezeichnung suchen. Am Etikett sind Glacial-Seifen relativ gut zu erkennen. Im Prinzip sind es nämlich fast alle, die ein hellblaues Band  und einen Halbkreis über der Sorten-Bezeichnung in der Mitte haben. Aber vorsicht, manche davon haben die Bezeichnung Glacial, andere wiederum nur Menthol.
https://www.maggardrazors.com/product-category/soaps-creams/stirling-soap-co-soaps/

Für die Glacial MITA würde ich bei Maggard mal direkt im Chat fragen - Kostet ja nix.



"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

LeoMinor

Yepp gefunden...sehr ärgerlich, da ich gestern kurz nach meinem post, die Bestellung ausgelöst habe...sehr ärgerlich *Augenroll*

Bin bei/seit der MITA davon ausgegangen, das es zum Teil 2 Versionen von jeder Seife gibt...Nornal und Glacial
Da hat Maggard sich leider ein Geschäft entgehen lassen...Produktbezeichung nicht ausreichend :(

Sucht mal über die Suche bei Maggard nach Glacial. ;)
Da findet ihr dann nur eine ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur

Marverel

- Black Ice/Obsidian
- Lemon Chill
- Frozen Tundra
- Gin & Tonic on the Rocks

sind auch alles Mentholseifen. Die Obsidian ist wohl die "gepimpte" Version der Black Ice, mit wesentlich mehr Menthol.

Wie Rheinhesse schon sagte: Es steht auf dem Etikett, wenn Menthol drin ist. Bei der von ihm erwähnten Wintergreen wäre ich allerdings vorsichtig ... der Geruch ist für viele Nicht-Amis, die mit sowas großwerden, SEHR gewöhnungsbedürftig (ähnlich wie Root Beer  ;) ). Hat ne starke Medizin-Note.

Reinhold M.

Zitat von: LeoMinor am 14. Juli 2017, 09:18:04
Yepp gefunden...sehr ärgerlich, da ich gestern kurz nach meinem post, die Bestellung ausgelöst habe...sehr ärgerlich *Augenroll*

Das macht überhaupt nix. Du bezahlst anteilig pro Seife immer so um die 4-5 Taler. Ob du nun 4x einzeln bestellst oder 4 in einem Packet. Die Versandkosten bleiben ähnlich. Also kein Grund deine wunschseife nicht zu bestellen

LeoMinor

Stirling scheint ja zu differenzieren...MENTHOLATED und GLACIAL - HIGH MENTHOL

und 3 Rasierseifen bei Stirling kosten 34,50 USD macht 11,50 USD pro Rasierseife Versandkosten...
rechnen wir noch den Herrn Zoll dazu..pro topf Kaufpreis = Versandkosten

 
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur