Stirling Rasierseifen

Begonnen von TiBr, 16. November 2013, 17:48:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

crackstar

Die Glacial Spearmint Seife ist eine andere Lieblingsseife. Heute Morgen rasierte ich mich damit.

Grüße,
JEFF

crackstar

Heute Morgen rasierte ich mit - solch eine tolle Seife!

Grüße,
JEFF

Ulli

Wünsche allen eine scharfe Klinge und tolle rasuren!!

Gruß Ulli

crackstar

Gestern rasierte ich mit die Glacial Spearmint und heute Morgen mit die Glacial Wintergreen. :)

Grüße,
JEFF

DDP

Die Glacial Seifen sind schon extrem kalt. Angenehm finde ich die Kühlwirkung der Orange Chill und der Margaritas in the Artic. Sind in etwa auf Niveau der grünen Proraso

maranatha21

Dito.

Die "Glacial" sind mir zu heftig. Bei der Glacial Lemon Chill musste ich sogar abbrechen, weil meine Augen zu stark anfingen zu tränen.

Die "normalen" Chill Stirlings dagegen hatte ich immer sehr gerne. Die Orange/Chill z.B. habe ich schlichtweg genießen können. Jedoch lassen sie sich bei mir alle wesentlich schlechter aufschäumen als der Rest des Stirling-Angebotes. Aber es sind sehr angenehm mentholisierte Seifen und nicht so überdosiert, wie ich es bei den "Glacial" empfinde.

Lord Vader

Sind sie zu stark, bist Du zu schwach  ;D

Aber im ernst, bin schon gespannt auf meine Stirlings, welche hoffentlich in der kommenden Woche bei mir aufschlagen werden. Stehe ja voll auf Menthol, aber wenn ich das hier teilweise so lese, dann habe ich doch etwas Respekt.

Rasoir

Heute gab es Stirling Nachschub:

- Glacial lemon chill
- Executive Man

Da freut sich das Nassrasurherz  8)  ;D

Rasoir
-----------------
"The first thing we do, let's kill all the lawyers"
(William Shakespeare, Heinrich VI, 2.Teil, 4.Akt)

Hobel Stef

Stirling gibt es jetzt auch bei ESBJERG in Wien und in deren Online Store und zwar folgende 4 Sorten: Bay Rum, Tea Tree, Executive Man & Lemon Chill und zwar die Jar Version (grüner Tiegel).

Für Österreicher ist der Versand mit EUR 5,50 ein Pluspunkt & man kann ja noch eine Esbjerg in den Warenkorb packen.

Noodles

Die Versandkosten von Esbjerg nach Deutschland belaufen sich auf knapp 12,- EUR.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

crackstar

Stirling gibt in Europa? Das wusste ich nicht.  :o

Grüße,
JEFF

Rasoir

@crackstar:

Die Firma Esbjerg hat wohl von Stirling eine Lieferung bekommen... sehr zu meiner Freude, denn so habe ich mir (wie vor ein paar Posts geschrieben) je eine Dose Glacial Lemon Chill und Executive Man direkt aus dem Geschäft geholt  8)

Wieviele Dosen noch auf Lager sind kann ich nicht sagen, doch da die Stirling Seifen in unseren Breiten nicht so einfach zu bekommen sind, würde ich doch glatt empfehlen zuzuschlagen solange noch welche da sind  ;)

Rasoir
-----------------
"The first thing we do, let's kill all the lawyers"
(William Shakespeare, Heinrich VI, 2.Teil, 4.Akt)

Hobeler

Esbjerg und Stirling? Nicht schlecht...die sollten eine Kooperation abschließen, dann könnte man die guten Stirlings ja wenigstens aus Wien beziehen... :o :o :o
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Rasoir

-----------------
"The first thing we do, let's kill all the lawyers"
(William Shakespeare, Heinrich VI, 2.Teil, 4.Akt)

blexa

Bei Esbjerg kosten die Seifen allerdings 15,80 Euro, mit den Versandkosten von 12,- Euro lohnt es sich nicht aus Deutschland zu bestellen.