Silberspitz

Begonnen von jakob, 25. September 2008, 01:00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jakob

jetzt motivier mich doch nicht direkt wieder geld auszugeben... :D
And remember... Respect is everything!

HEJO

Zitat von: jakob am 26. September 2008, 14:53:50
jetzt motivier mich doch nicht direkt wieder geld auszugeben... :D

jakob, das wird Dir leider noch öfter so gehen! Es sei denn, Du meldest dich hier wieder ab. ;) ;D
Aber im Endeffekt hast Du es (oder Deine Bank) selbst in der Hand! Hier wird es einem auf jeden Fall, leicht gemacht.  :)
Gruß, Hermann

haus1

überleg dir auch was du für ansprüche an den pinsel hast oder haben möchtest. wenn du ein anspruchsvollerer typ bist überleg dir lieber ob du da nun sparst. ein pinsel hält dir bei guter pflege jahre, da relativiert sich ein mehrpreis relativ schnell und wenn du einen billigen nimmst und den nach kurzer zeit gegen einen besseren austauschst wars am ende auch nicht wirklich günstig. ich habe mir aus kostengründen am amfang auch nur einen "einfachen " dachs zugelegt und bin dann schnell auf bessere quali umgestiegen. spreche da aus erfahrung, habe aber auch sehr empfindliche haut muss man dazu sagen...

matjes

Es wird auch nicht bei einem Pinsel bleiben. Ich dachte auch mal, 1-3 genügen. Pah!  o) ;D

Gruß
Matjes

kw

So, heute morgen habe ich meinen zukünftigen Reisepinsel eingeweiht; zumindest ausgewaschen. Hier auf die Schnelle mal zwei Bilder für die Unentschlossenen...gelle, jakob!  >D ;D






uwe9

#35
.. sehr schöner Pinsel  :o hoffentlich kommt meiner bald  o) :D

Edit: gerade ist mein Mühle gekommen, soooo schön  :o werde ihn gleich ausprobieren  :D

nochmal Edit  :D: Da es ja nun mein erster Silberspitz, habe ich net so den Vergelich  o) Ich finde ihn sehr schön weich  :-* ist doch was Anderes, als nen normaler Dachs und nimmt viel mehr Wasser auf  :o :D Die Verarbeitung ist absolut top, er verlor kein einziges Haar und der Dachsgeruch ist auch sehr dezent  :D Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

uwe9

Mühle Dachs und neuer Mühle Siberspitz  :D



Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kw

Nachedem ich den Mühle heute morgen vor der ersten Nutzung ausgespült hatte, habe ich ihm mit der Taylor-RS wohl für's erste einen dicken Brocken gegeben. ;) Es ist doch eine lange Bindung und die Schaumbildung war nicht so optimal (ich habe hierüber auch kurz mit Uwe gesnackt). Nachdem Uwe mit einer RC so geschwärmt hat, wollte ich es auch noch mal wissen und habe es mit der Palmolive RC probiert. Was soll ich sagen? Eine wahre Schaumexplosion. ;D

Fazit: sein Geld ist er definitiv wert (auch wenn Shavemac und Thäter ganz klar eine andere "Hausnummer" sind), nur würde ich ihn eher für die Liebhaber von Rasiercremes sehen. :)

jakob

So..
FOlgender ist seit gestern mein Eigentum: Bock 20er Silberspitz

Hab ihn vorhin das erste Mal benutzt und...WOW echt super Schaum und echt deutlich besser als mein bisheriger normaler Dachs.
Von der Qualität scheint er mir auch sehr gut, bisher ist kein einziges Haar ausgefallen und er wirkt auch sonst sehr gut verarbeitet.

And remember... Respect is everything!

Blues

Den habe ich auch während meines gereade beendeten Urlaubs in Masuren im Wohnmobil benutzt. Trotz z.T. schlechter Bedingungen (Wassertemperatur und -menge) hat er sich als wahres Schaummonster erwiesen. Ganz hervorragend. :-*

Honka

Zitat von: Blues am 12. Oktober 2008, 18:45:39
hat er sich als wahres Schaummonster erwiesen.

Du hast noch keinen Thäter, oder?

(Sorry, der mußte jetzt sein  8)