Speick-Stick im Dauergebrauch

Begonnen von Drei, 14. Mai 2013, 05:51:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

infabo

Zitat von: Drei am 14. Mai 2013, 05:51:31
Während ein paar Tage Kopfschmerzen, ist der Duft kaum zu ertragen.

Oh Mann, beim Lesen auf einem Smartphone-Display ist mir dieser feine aber klare Unterschied entgangen. Sry.  :-[

Zitat von: wernerscc am 15. Mai 2013, 10:26:40
Zitat von: infabo am 15. Mai 2013, 08:08:58
.........
Aber gut, dafür bekomme ich Kopfschmerzen von Nivea RC. :D

Auch von der Neuen, infabo?

Wenn du damit die "Zweitneueste" meinst, die du gerade getestet hast: ja, von der bekam ich Zustände. ;D

Frank OZ

Zitat von: henning am 15. Mai 2013, 08:32:28
... Ich finde keines der Rasurprodukte herausragend genug, um mich mit dem Duft abzufinden.

dh: Gut zusammengefasst!

Derfel

Ich habe gerade den Langzeittest gelesen und bin erstaunt darüber, das diese RS auch die Standzeit der Klinge etwas erhöht.
Klingt aber logisch, das das möglich ist.
God shave the Queen

XLschneider

Ich habe mir den Stick bei einer Apotheke mal mitbestellt bin aber über die Inhaltsstoffe enttäuscht. Leider sind sie nicht Naturkosmetik entsprechend gut, sondern eher mittelmäßig schlecht. Wenn man es mit anderen Speick Produkten vergleicht, ist man entäuscht.

nisse

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so auf die Inhaltsstoffe geguckt. Dafür fand ich den anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftigen Geruch nach ein bisschen Gewöhnungszeit gar nicht so schlecht.
Mit den Eigenschaften bin ich auch ganz zufrieden.
Fazit für mich: Einfach verfügbare, (relativ) günstige Alternative z.B. zum Palmolive-Stick, der für mich viel grausamer riecht (wahrscheinlich auch nur Gewöhnung).

Ich benutze aber eigentlich dann doch lieber fruchtige Gerüche :-D