Pitralon CH und Pitralon Pure

Begonnen von makingthingssharp, 19. März 2013, 18:55:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

... wer braucht schon schweizer Pitralon, wenn man niederländisches haben kann >D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Rockabillyhelge

Da muss ich das nächste Mal in NL dann aber auch mal schauen, habs bisher noch nirgens gesehen (oder Tomaten auf den Augen gehabt),
zumindest bei Kruidevat und Elkos hab ichs nicht gesehen.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Waldorf

Das CH Pitralon ist etwas vom schlimmsten, was geruchstechnisch verkauft wird.
Als kleiner Bub habe ich meinen Vater mal eine Flasche geschenkt. Er hat sich so sehr gefreut, dass er die Flasche sicher 3 oder 4 Jahre ungeöffnet im Spiegelschrank stehen liess. Jahre danach hatte ich auch noch mit einem Lehrer zu kämpfen, der dieses Gebräu in Massen auftrug.
Ältere Leute hier in der Gegend schwören auch drauf, um Mückenstiche zu behandeln (kein Witz!).

Mich wundert, dass es das Zeugs immer noch gibt.

Rockabillyhelge

Also wenn du den Geruch vom CHH Pitralon schon stark findest, dann erstmal das Jugoslawische Ralon nehmen, das setzt dem ganzen noch den Hut auf wie ich finde (obgleich ich aus das Ralon sehr mag, freilich nicht um damit unter Leute zu gehen, eher still und heimlich für mich selbst, da selbst meine Gattin das Rennen kriegt).
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

uwe9

... selbst in der ehemaligen DDR stand das Zeugs wie Blei in den Regalen :-X ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Waldorf

Das Ralon ist mir (in diesem Fall zum Glück) noch nie untergekommen.

Früher hat man das Pitralon hier noch relativ oft gerochen. Heutzutage zum Glück fast gar nicht mehr. Aber zu kaufen gibts das immer noch und das wundert mich.  ;)

KäptnBlade

Hmm, ist ja lustig.
Selbst wenn ich das CH Pitralon nicht dauerhaft riechen kann, ist es eines der wenigen Wässerchen, welches ich zumindest immer im Schrank wissen möchte.
Die Pflege ist einfach zu gut.

Und mit ein paar Mentholkristallen ist auch das Pure sehr angenehm im Sommer.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

ron

@ Helge,
ich kann Dir von jedem gewünschten Pitralon/Ralon Proben schicken, wenn Du willst.  ;)
Auch hätte ich eine Flasche Ch-Pitralon zum abgeben.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

infabo

Zitat von: Rockabillyhelge am 03. September 2014, 13:29:32
Also wenn du den Geruch vom CHH Pitralon schon stark findest, dann erstmal das Jugoslawische Ralon nehmen, das setzt dem ganzen noch den Hut auf wie ich finde (obgleich ich aus das Ralon sehr mag, freilich nicht um damit unter Leute zu gehen, eher still und heimlich für mich selbst, da selbst meine Gattin das Rennen kriegt).

Ich liebe das Ralon, aber auch hier: Frau flüchtet schlagartig.
Ein Klasse AS, besonders an heissen Sommertagen - da dunstet es tagsüber so herrlich fein in die Nase. Man muss Kampfer halt mögen.

Hobeler

Ralon kenne ich gar nicht. Ist der Duft vergleichbar mit dem CH Pitralon?

Kann man das wo kaufen?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Bengall Reynolds

Habe heute meiner Freundin das PURE beim Müller unter die Nase gehalten und ihr damit ein "Igitt" abgerungen.
Von den Inhaltsstoffen her ist neben Alc, Wasser, Farb- und Duftstoffen eigentlich nichts enthalten.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Hobeler

War ich froh, als ich heute qan meinem CH Pitralon schnüffeln konnte. Wie lange habe ich das tolle Wässerchen jetzt nicht benutz?! Ein Hochgenuss.  dh: Bei dem CH Pitralon spalten sich (zumindewst beim Duft) eh die Meinungen. Entweder mal liebt, oder hasst es. Was dazwischen gibt es glaube ich nicht. Allerdings ist die Pflege, wie ich heute selber mal wieder sehr erfreut feststellen durfte, mehr als klasse.

Dieser balsamische Film auf der Haut begleitet mich seit ca. 11:30 Uhr...die Haut fühlt sich wohl und fasst sich wunderbar zart an. Ich denke, ich werde das CH Pitralon in den nächsten Tagen einfach mal als Hautpflege auftragen.  ;D :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...